was zum gucken

Diskutiere was zum gucken im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ein paar bilder meiner weichfresser
bin nicht der Steuerberater...

Hallo Willi,

nö, ich bin nicht der Steuerberater mit den lustlosen Meisen...

Dachte, wir hätten uns auf der Vogelbörse in Venlo letztes Jahr getroffen mit Bernie und gritters, oder vertue ich mich da? :?

Meine Rostkappen stammen noch aus den Importen von der Vogelhandlung Decker in Köln aus dem Jahre 2002/2003.

Beste Grüße,

Sunshine
 
da muß ich dich leider entäuschen, da war ich nicht ,aber ich glaub wir haben einen gemeinsamen bekannte aus kreutzau,der hat weichfresser,brieftauben ,kois u. 2-3 hunde laufen da beim albert auch noch rum.
mfg willi
 
Hallo Willi,

ich bin der Steuerberater. Die Rostkappenschwanzmeisen waren leider 2 Hähne und da Hennen kaum zu bekommen sind, habe ich die Meisen gegen Blauflügelsivas getauscht, die jetzt bei Albert sitzen.

MfG
Andreas
 
Thema: was zum gucken

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.134
Simonloesch
Simonloesch
A
Antworten
2
Aufrufe
1.141
neki-18
neki-18
Zurück
Oben