auch meine WEichfresser hatten ein kleiens Fotoshooting

Diskutiere auch meine WEichfresser hatten ein kleiens Fotoshooting im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - So nach dem Lukas und Willi ja bereits ein paar Bilder eingestellt haben, möchte ich mal ein paart Bidler von meinen zwei WEichfresser arten...
hallo rene

da ich meine schwartzkopftimalien sommer wie winter in der a.v halte, kann ich es dir nicht sagen,hast ja meine volis gesehen,durch die aussenfütterung, muss ich die volis nur zur kontrolle betreten,das mach ich 1x in der woche u. da halt nur bei tag.das sie zusammenkuscheln in der nacht hab ich bei den jungen gesehen.
wenn die mausvögel fressen ists meiste geschaft, :zustimm: ,ich drück dir die daumen.
mfg willi
 
@willi,

ist mir heute aufgefallen, da ic hderzeit vorallem nach denn anderen drei mausvögeln schaue abends ob alles "okay" ist, nicht das hier auch einer in die starre verfällt. also bisher alles gut, wenn man bedenkt das sie mehr tod als lebendig waren ...

die timalien haben bisher imemr draussen geschlafen, seid 2 nächten beobachte ich allerdings das zuerst das tier ohne ring und nun beide im nest sind. allerdings doch noch zu jung für brutaktivitäten daher vermute ich nestschläfer ?!
 
Thema: auch meine WEichfresser hatten ein kleiens Fotoshooting

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
13
Aufrufe
4.334
wp1954
W
N
Antworten
1
Aufrufe
3.333
Holger Günther
H
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.783
terra1964
terra1964
Zurück
Oben