und noch `n paar Bilder

Diskutiere und noch `n paar Bilder im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - nach dem ich von einigen hier tolle Bilder anschauen durfte und das auch sehr interessant finde, möchte ich auch einige meiner Pfleglinge hier...
S

Stefan Ba.

Guest
nach dem ich von einigen hier tolle Bilder anschauen durfte und das auch sehr interessant finde, möchte ich auch einige meiner Pfleglinge hier zeigen.
Ich hoffe es schließen sich noch weiter Leute an.
 

Anhänge

  • SANY0075.JPG
    SANY0075.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 37
  • SANY0081.JPG
    SANY0081.JPG
    21 KB · Aufrufe: 38
  • SANY0084.JPG
    SANY0084.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 40
  • SANY0085.JPG
    SANY0085.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 48
  • SANY0088.JPG
    SANY0088.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 46
na da hab ich was angezetelt,die rechnung geht auf, es kommen da langsam arten auf den tisch die mann sucht,gerade mit den hartwiksblattvögel, habe ich jetzt schon 4 züchter, da ist was mit anzufangen.
der klaus 2 paare, der stefan 2 paare, der albert 2 paare, meine nachzucht von 07 na das ist schon was.
hallo stefan, sehen top aus, wird zeit das die zucht beginnt.
mfg willi
 
ach so, ich hab ja auch noch 2 paare
 
Hallo Willi,

so wie man es in den Wald reinruft,so .........
Es kommt immer drauf an wer was anzetelt, gewisse Leute haben eine solche Resonanz nicht verdient. Ich denk da an das "Rostkappen.suche Thema".
 
Thema: und noch `n paar Bilder
Zurück
Oben