Bilder von meinem Hobby!

Diskutiere Bilder von meinem Hobby! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen! Viele Fotos von Weichfressern konnte ich mir heute anschauen. Klasse! Einige Weichfresserbilder von mir. 1.1 Ein...
A

Angelika H.

Guest
 
schöne Bilder! Du scheinst ja eine riesige Voliere zu haben mit toller Einrichtung. Die Brillenvögel gefallen mir besonders und da ist mir schon vor einiger Zeit dein Profilbild aufgefallen, einfach Klasse! :zustimm:
 
eigentlich immer schöne bilder,wie wir sie von angelika gewohnt sind, von den k.k. brillenvögel kommt ja langsam auch was zu sammen.
mfg willi
 
Schöne Fotos, vorallem die Familie Bülbül, herrlcieh Tiere!

wünsche ein gutes Zuchtjahr!
 
Hallo!

Dankeschön. Die Fotos sind aus verschiedenen Volieren. Die kleineren sind um die 6 qm und die große Gemeinschaftsvoliere ist über 40 qm. Von jedem Paar habe ich 2.2 bzw. 3.3. Falls mal was Dummes (Todesfall) passiert, stehe ich nicht sofort auf dem Schlauch. Artenmäßig sind sie getrennt. Mal schauen, wie das Jahr 2008 wird. Ich freue mich darauf! Ich hoffe, ich kann ihren Ansprüchen gerecht werden.
 
Hallo Angelika,

schöne bilder hat Du da reingestellt! Deine Vögel und natürlich auch die Anlage sieht recht toll aus. :zustimm:

Mit der "Eisernen Reserve" wie Du ja angedeutet hast muss ich Dir voll Recht geben. Auch wenn immer wieder sehr engagierte Leute da sind denke ich man sollte nicht vergessen dass sich die Zeiten geändert haben. Eine andere Theorie von mir dazu ist auch, dass man den Tieren Ihre Chance geben soll, wenn der Erfolg bei einem Halter im Moment "zuschlägt" (auch wenn man nicht immer ganz genau weiß warum eigentlich?). Natürlich darf man da auch nicht übertreiben und muß sich rechtzeitig um potentielle Abnehmer kümmern.
 
Thema: Bilder von meinem Hobby!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.972
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben