hallo .....

Diskutiere hallo ..... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :0-:0- Ich bin der Neue aus Belgien !!!! Trotz langer Fahrt auf dem Autozug : top fit !!!! Und das war meine Reisebegleitung...
Hallo Willi!
Du mußt Dich mit mir nicht länger rumschlagen. Dein letzter Kommentar sagt mir alles

da hat sich die falsche person ,gedancken gemacht.
mfg willi
 
Hallo Willi!
Du mußt Dich mit mir nicht länger rumschlagen. Dein letzter Kommentar sagt mir alles

da hat sich die falsche person ,gedancken gemacht.
mfg willi
wurde unter brochen.
angelika was soll bei der haltung deiner k.k falsch sein, du fütterst nektar, weichfutter ,obst u. lebendfutter,deine k.k. hatten ein nest mit befruchteten eiern,was sollte ich daran aus zusetzen haben, du bist wie, ich gegen die fütterung der k.k. mit körner.
mfg willi
 
zitat aus einem buch über fatales baden in nektarlösung und dessen abhilfe:
einfach einen zwieback satt mit nektarlösung tränken.
 
Thema: hallo .....
Zurück
Oben