@ angelikaH

Diskutiere @ angelikaH im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :(Du siehst, Dein Geschenk schmeckt : DANKE : 3.0 Münchner Kikuyus
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
:(Du siehst, Dein Geschenk schmeckt :

PICT2489vf.JPG

PICT2494vf.JPG DANKE : 3.0 Münchner Kikuyus

PICT2483vf.JPG
 
Hallo Anita!

Ups, das hatte ich fast übersehen. Gestern haben wir unsere Bäume vom Fachmann beschneiden lassen. Es sind noch Zweige von Kirsche, Birne, Apfel und Pflaume da.


http://ibc.hbw.com/ibc/phtml/votacio.phtml?idVideo=10657&Zosterops_poliogaster

Mich hat auf dem Video nicht nur der Zosterops poliogaster kikuyuensis beeindruckt, auch der Zylinderputzerstrauch. Im Frühjahr werde ich wissen, was meine zu dem Zylinderputzerstrauch meinen.
 
Thema: @ angelikaH
Zurück
Oben