Zoo Leipzig :

Diskutiere Zoo Leipzig : im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - kaum Weichfresser : mal genau hin sehen : man hat auf die Scheibe was gestrichen. Trockennektar ???
da wo ich gelernt habe, haben wir auf die orangenscheiben mineral- und vitaminpulver gestreut.
 
Rasti,

was erwartest du ins Zoos, dort sind halt auch nicht mehr Weichfresser zufinden als in Privater Haltung, aber in Leipzig gibt ers eine schöne Mausvögel Kolonie :)

und ich denke mal es wird ein Vitaminpräparat sein was draufgemacht ist, aber kann man sicherlich bei Herrn Kern erfragen, bevor hier langes diskutieren ist kann ich dies gerne übernehmen.
 
Rasti,
Da immer wieder die gleiche Frage auftritt.
Trockennektar:Was ist das genau und woher kann man ihn beziehen.
Antwort wäre toll.

Liebe Grüße
Uwe
 
Thema: Zoo Leipzig :

Ähnliche Themen

metalien
Antworten
7
Aufrufe
938
Isabel_Emanuel
I
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
140
esth3009
esth3009
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
378
Evy
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
289
esth3009
esth3009
Zurück
Oben