Elfenblauvogel Irena puella

Diskutiere Elfenblauvogel Irena puella im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Elfenblauvögel! Wichtig wäre mir ein Männchen zu finden! Bin jetzt schon seit einem Jahr auf der Suche!:( und...
I

Isabella

Guest
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Elfenblauvögel! Wichtig wäre mir ein Männchen zu finden! Bin jetzt schon seit einem Jahr auf der Suche!:( und wäre für jede Hilfe dankbar! Es würden mir auch Adressen von Züchtern weiterhelfen;)
Mfg Isabella
 
Hallo

Isabella
Versuche es mal bei unseren Nachbarn in Holland.
Ich weiß von mindestens einen der voriges Jahr Nachzuchten hatte.

Kontakt über den Spezialclub klick

Dort auf "Contact informatie"
und nachfragen.
 
frag mal bei horst stenvers in gronau an,setz dich aber vorher hin.
 
Oder Duphorn,die hatten voriges Jahr ,glaube ich 7 nachgezogen.
 
Thema: Elfenblauvogel Irena puella

Ähnliche Themen

Bambusbaer
Antworten
5
Aufrufe
5.146
Kolibri
K
I
Antworten
3
Aufrufe
1.791
Carduelieden54
C
S
Antworten
4
Aufrufe
1.768
iskete
I
Zurück
Oben