Rostkappenschwanzmeisen - Bilder der heute ausgeflogenen Jungtiere

Diskutiere Rostkappenschwanzmeisen - Bilder der heute ausgeflogenen Jungtiere im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, endlich ist es soweit, der 2. Brutversuch meiner Rostkappenschwanzmeisen war erfolgreich und heute haben die Jungtiere das Nest...
S

Sunshine

Guest
Hallo,

endlich ist es soweit, der 2. Brutversuch meiner Rostkappenschwanzmeisen war erfolgreich und heute haben die Jungtiere das Nest verlassen.

Hier mal ein Foto zusammen mit den Altvögeln:

http://home.arcor.de/melanie.komac/jungtier.jpg

Es handelt sich um eine reine Naturbrut und die Altvögel füttern auch nach dem Ausflug der Jungtiere aus dem Nest fleissig weiter.

Beste Grüße,

Sunshine
 
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist eine tolle Nachricht!!:prima::prima:
darauf genehmige Dir :bier::bier:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!:zustimm:

Aber leider kann ich das Foto nicht sehen =(

Schöne grüße
 
Foto wieder da

Hallo Vogelfreunde,

aufgrund des großen Andranges war mein Server kurzfristig abgestürzt, nun ist das Bild der jungen Rostkappenschwanzmeisen wieder sichtbar.

Vielen Dank für alle Eure Glückwünsche!

Liebe Grüße,

Sunshine
 
hallo sunshine
herlichen glückwunsch,das ist ne super sachen,wünsch dir noch 10 so bruten dieses jahr.
mfg willi
 
Thema: Rostkappenschwanzmeisen - Bilder der heute ausgeflogenen Jungtiere

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Sunshine
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
raptor49
raptor49
B
Antworten
1
Aufrufe
1.384
lotko
L
Zurück
Oben