Blauflügelnachtigallen Paarverhalten

Diskutiere Blauflügelnachtigallen Paarverhalten im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - kann mal jemand der sie schon als paar gehalten und gezüchtet hat verhaltenseigentümlichkeiten von hahn und henne schildern. hintergrund der...
R

razorfish

Stammmitglied
Beiträge
316
kann mal jemand der sie schon als paar gehalten und gezüchtet hat
verhaltenseigentümlichkeiten von hahn und henne schildern.
hintergrund der frage:hab ein vermeintliches paar zusammengestellt,(wie so oft geschlechtszusicherung ohne dna nachweis).bei dem hahn bin ich mir sicher (hat z.B.ähnliches rufverhalten wie omeihahn),bei der
henne kommen zweifel auf:versteckt sich am liebsten,sind beide zu sehen,dann herrscht nervöses geflatter,ruhig zusammen wie z..mein paar
omei hab ich beide noch nicht gesehen.farblich kann ich bei den blauflügeln keinen dimorphismus feststellen.
 
hat sich erledigt,nest mit ei!
 
Thema: Blauflügelnachtigallen Paarverhalten

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
12
Aufrufe
1.611
IvanTheTerrible
I
Perroquet
Antworten
4
Aufrufe
895
Perroquet
Perroquet
D
Antworten
37
Aufrufe
2.662
Die Mietz
D
K
Antworten
17
Aufrufe
1.087
Santho
S
Zurück
Oben