Kleinanzeigen

Diskutiere Kleinanzeigen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Forenkollegen, für alle welche meine Identität als Trochilidae kennen: zurzeit kursieren mehrere Kleinanzeigen im „Tierflohmarkt“ der...
Trochilidae

Trochilidae

Vogelfreund
Beiträge
247
Hallo Forenkollegen,

für alle welche meine Identität als Trochilidae kennen:

zurzeit kursieren mehrere Kleinanzeigen im „Tierflohmarkt“ der Vogelforen mit meinem (richtigen) Namen und teils meiner Wohnortsangabe. Da ich diesbezüglich bereits mehrere, fälschlicher Kontaktaufnahmen zu verzeichnen habe, will ich versuchen auf diesem Wege folgendes zu klären:
Es handelt sich dabei nicht um meine Person. Da ich als gutgläubiger Mensch davon ausgehe, dass sich niemand an anderen Namen und Kontakten „bereichern“ will, bitte ich meinen „Namensvetter“ in Zukunft durch Präzisieren seiner Kontaktanzeigen derartige Missverständnisse zu umgehen.
 
Thema: Kleinanzeigen

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.873
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.912
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.867
metalien
metalien
Zurück
Oben