Züchtertreffen bei WP1954

Diskutiere Züchtertreffen bei WP1954 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, hier ein paar Bilder von einem wunderschönen Tag bei Weichfresserzüchter Willi Preitschopf aus Kraichtal-Unteröwisheim. Bild 1...
noch nen Pivat-Vogelpark aufmachst, ich mein von den Arten her ja Möglich

Freuen uns schon darauf.
meine kinder nennen es die willhelma;), ich meine oase:freude:
,jeden abend geh ich da zum fernseh kucken,in jeder voli ein anderes programm,: kriegsfilme:(,haus(nest)baufilme,liebesfilme:freude:,auch mal nen kurtzrn sexfilm8o, hoffe aber auf kinderfilme.
hoffe das ich bis zum treffen ein paar junge sitzen hab.:+party:
mfg willi
 
hoffe das ich bis zum treffen ein paar junge sitzen hab.
mfg willi

Sonst nimste Streichholz und haste kräftig auf den Schwanz.
Will was sehen:) wenn ich schon die lange Anreise mache.;)
 
hallo gerhard
das mit dem streichholz hatte ich früher, das war nichts:nene:
heut nehm ich ne dachlatte u. dann aber kräftig auf den schwanz ,hat 2 vorteile, 1 tens triffst du besser u. 2 tens brechen die nicht so schnell:freude:.
ein jungvogel liegt im nest, hoffe er kommt durch,wäre schon ne überraschung gleich beim ersten anlauf der neuen art.
wills aber noch nicht verschreien:nene:
mfg willi
 
also willi PRO voliere mds. 2 Jungtiere, das wirst doch schaffen, wen nicht bastelst dir aus nen paar federn, zweigen und watte welche :)

ab nem gewissen "pegel" merkt man das eh nicht lol
 
hallo rene
ein paar nester mit eiern u. ein jungvogel sind vorhanden, was sich aber bei dem scheiß wetter bei uns , am freitag u am samstag nur regen u. jetzt im moment nur 2 grad plus, schon geändert haben kann.
wenn nicht, machen wir halt frustsaufen:p
mfg willi
 
...wie dem auch sei, ich freue mich schon drauf !!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Liebe Grüße,
Manuel.
 
wetter hin, wetter her, ab nem gewissen pegel merkt man auch keinen hagel mehr .....:mukke:

nur leider darf meine bessere hälfte ja wegen ihrem "Bäuchlein" nichts trinken, da muss ich auch lieb und artig sein *fg

Freue mich schon sehr darauf, vorallem auch um den ein oder anderen wieder zu treffen udn andere kennen zulernen ....und willi ich bring die kamera für deine Flugzeuge mit :D
 
Hi!
Wenn (B)Engel reisen, lacht der Himmel! (ich natürlich auch)
 
hallo vogelfreunde
es war bei uns im kraichtal, bis auf ein paar tage in diesem jahr nur scheiss wetter8(, also kann es nur besser werden:freude:
in diesem jahr scheint ein schöner haufen zusammen zu kommen:zustimm:,die zimmer sind alle bestellt.
der gerhart,war der erste,bekommt das beste zimmer,mit seeblick in meinen garten,leider ist gerade an diesem wochenende ,mein nachbar mit pension kopl. ausgebucht,den rest mußte ich woh anderst unterbringen:(
dann sind noch ein paar junge/wilde dabei,:D die kämpen im schlafsack u. luftmatraze.
auf grund der vielen,werden wir kaffe u. kuchen bei mir im garten zu uns nehmen,da aber einige vögel zu dieser zeit noch brüten u. eier oder junge haben,:idee:werden wir das grillen u. das gemütliche trinken in unser vereinsheim(sind wir unter uns) verlegen.
natürlich beste lage in der freien natur u. wenns wetter schlecht ist, sitzen wir im trockenen.
mfg willi
 
Willi, wir haben extra für dein Event das Vereinsheim renoviert.
Gruß Alex
 
Willi, wir haben extra für dein Event das Vereinsheim renoviert.
Gruß Alex


alex jetzt bleib mal auf dem boden:+schimpf , :idee: ich hab dann die glasbausteine raus gerissen u. ein fenster rein gemacht, damit wenns einem schlecht wird ,oder er die tür verwechselt,er sich dann da erleichtern kann:D
P.S. die Elke u. der Alex sind unser vorstand ,die woh letztes jahr da waren kennen die 2 jah schon. aber die haben die falschen vögel:bier:
mfg willi
 
aber die richtige Einstellung zur " Vögelei"

vieleicht ganst Du sie ja noch umkrempel, ich freu mich auch schon auf´s Event
 
hallo freunde

die prognosen fürs wetter sehen nicht schlecht aus:+party:
hatt aber einen nachteil8o,bei uns ist da viel mit zecken:+schimpf,da wir jah in der pampa sind wäre ein zecken abwehr mittel nicht schlecht:+klugsche.
ihr könnt euch auch solche zeckenhalsbänder für hunde umhängen;)
als service werd ich die damen dann am sonntag morgen nach den tierchen absuchen:p
mfg willi
 
die prognosen fürs wetter sehen nicht schlecht aus:+party:
hatt aber einen nachteil8o,bei uns ist da viel mit zecken:+schimpf,da wir jah in der pampa sind wäre ein zecken abwehr mittel nicht schlecht:+klugsche.
ihr könnt euch auch solche zeckenhalsbänder für hunde umhängen;)
als service werd ich die damen dann am sonntag morgen nach den tierchen absuchen:p
mfg willi

muß ja ein tolles :bier: Treffen gewesen sein, wenn man bis heute nichts mehr davon hört :? ......
Lebt Ihr eigentlich noch alle ?????
 
Wir sind alle wieder so langsam aus den Nestern gekrochen!
Es war ein super Treffen, richtig schön. Das Wetter hat auch toll mitgespielt, außer beim Kaffee trinken ;-)))

Liebe Grüße,
Manuel.
 
Es war super

Erst einmal ein großes Dankeschön an Willi und seine bessere Hälfte.
Für mich persönlich war es einfach schön mit so vielen Gleichgesinnten "Verückten" zusammen zu sein. Schön war auch das man sich hier mal persönlich kennengelernt hat und nun weiß, wer sich hinter den Usernamen verbirgt.
Wenn es um unsere Vögel geht sprechen wir alle eine Sprache - die U30 bis Ü65 -
das neuerliche Treffen im nächsten Jahr ist schon festgeplant. Höchtswarscheinlich dann bei Stefan.

Das Wetter hat ja auch mitgespielt, wie Manuel schon geschrieben hat, aber ist ja auch kein Wunder bei sovielen lieben (B)engel und unserem Engel Angelika
 
Thema: Züchtertreffen bei WP1954

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.869
wp1954
W
T
Antworten
1
Aufrufe
1.394
wp1954
W
Zurück
Oben