Züchtertreffen bei WP1954

Diskutiere Züchtertreffen bei WP1954 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, hier ein paar Bilder von einem wunderschönen Tag bei Weichfresserzüchter Willi Preitschopf aus Kraichtal-Unteröwisheim. Bild 1...
Züchtertreffen bei Willi

Hallo Willi,

auch aus Steinhagen viele,liebe Grüße und unseren besten Dank auch an Deine
Frau und Vereinsmitglieder, die uns dieses super Wochenende bereitet haben.
Um Euer Vereinsheim kann man Euch nur beneiden. Super war auch, dass sofort eine gute Harmonie mit den "Neuen" da war. Wir sollten aber auch nicht "Antenne Düsseldorf" unseren Helmut vergessen, hat er doch im Vorfeld so einiges organisiert ,damit es auch ein schönes Wochenende wurde.Schön das Angelika und Willi wieder auf einer Wellenlänge liegen.
Egal wo und wann im nächsten Jahr, ich bin dabei!!!!

Schönen Gruß nochmals an alle!
 
Ich würde sagen, ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren. Jeder hat dazu beigetragen dass alles super gelaufen ist und sehr sehr schön und harmonisch verlief. Doch der größte Dank eben an Willi und seine Frau, die das alles erst ermöglichten. Durch unsere Antenne Düsseldorf hatten wir alle auch zusätzlich einen großes Spaß....
 
Auch wir sind wieder gesudn und mutner zuhause angekommen und daheim lebt auch noch alles :)

Es war wirklich schön mal weitere vonh hier kennen zulernen! Auch von uns respekt vorallem davor das euer mittlerweiel etwas kleienr verein so ein wunderschönes Vereinsheim hat, sagt bescheid wenn ihr JHV habt, wir alle kommen dann als "Gäste" :-) Nein spass also es war sehr schön und auch von uns Danke vorallem an Willi und Frau, die anderen alle nun zu nennen wird zulang und am ende vergisst man ausversehen jemaden, vorallem aber die "Nachtigal" aus Düsseldorf sollte man nicht vergessen :) Sobald ich meine Kamera wieder mal angeschlossen habe schaue ich mal ob ich vernünftige Bidler dabei hab :)

und an Geli danke für die Bilder :)
 
Ein Wochenende in der Weichfresserszene

Hallo Willi!

Auch ich gehörte am Wochenende in Kraichtal zu den 24 Weichfresser - Liebhabern und Gewitter reinigen ja Gott sei Dank die Luft.
Ganz in Deiner Nähe und idyllisch gelegen durfte ich in Eurem Vereinsheim Kaffee und Kuchen genießen, später unter freiem Himmel ein tolles Grillfest erleben und ein angenehmes Wochenende in der Weichfresserszene verbringen.

Mein Dank gilt Dir und Deiner Frau, Helmut aus Düsseldorf und allen Beteiligten, die dieses Wochenende erst ermöglichten, denn sehr viele übernahmen eine Kleinigkeit (Kuchen, Salat, Brot, usw.)

Der Hit aber war die Überraschung zu Hause. Meine ;) Männer haben den Samstag bis 21.30 Uhr genutzt und begannen mit dem Bau einer neuen Voliere, obschon sie mein Hobby überhaupt nicht teilen (Motorfreaks). Zwei Seiten sind fertig und das Schutzhaus ist zur Hälfe fertiggestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo vogelfreunde,weiblich wie männlich

wenn ich eure zeilen so lese, merk ich erst wie besoffen ihr alle wart:D
so lange ihr nur gesoffen hab, wars jah nicht so schlimm, aber als der gritters dann noch die haschispfeife in die runde prachte, waren alle hemmungen weg8)
das schlimmste war dann die massenschlägerei, sie begann nur weil angelika mir den stuhl auf den kopf geschlagen hat::schimpf::schimpf:
unser vereinsheim war frisch renoviert,und jetzt?????, die elke u. der alex sind nur am flenen,der gutachter, der heute morgen da war,meint ein fölliger abriss u.neubau wäre noch das günstigste:?:traurig:
die 3 zähne die mir angelika ausgeschlagen hat wären jah genug gewesen(mit dem bierkrug),aber dann hat sie mir noch den kleinen finger abgebissen
ich hoffe das ihr alle eine haftpflicht versicherung habt u. für denn total schaden aufkommt.
der heeger der mir helfen wollte, wird wohl noch 14 tage im krankenhaus liegen.
alle die aus unserer gegend waren, sind in ärtzlicher behandlung, euch hat das wohl spass gemacht, aber unter spass verstehe ich was anderes.
an alle forenmiglieder, was meint ihr warum hier keine fotos erscheinen8(
fix u. fertiger willi
 
Schönen Gruß,

an alle die das Wochenende einigermaßen Heile überstanden haben, bin eben erst wieder aus den Koma auferstanden.

Spaß bei Seite, ich bin auch froh das es keine Toten gegeben hat. Danke nochmal an alle, Essen und Trinken war ja wirklich reichlich da. Insbesondere möchte ich nochmals dem Willi und seiner Frau danken die großzügigerweise Bier, Grillfleisch und Vereinsheim gestellt haben.
Eine Kamera konnte ich leider nicht mehr halten und versichert bin ich auch nicht.

Ich hoffe bis nächstes Jahr sind wieder alle Knochen zusammen gewachsen, dann geht´s wieder rund.
 
wenn ich eure zeilen so lese, merk ich erst wie besoffen ihr alle wart:D
Der Mirabellenschnaps war auch nicht von schlechten Eltern!

....das schlimmste war dann die massenschlägerei, sie begann nur weil angelika mir den stuhl auf den kopf geschlagen hat::schimpf::schimpf:
Du hast förmlich danach geschrien.

..... was meint ihr warum hier keine fotos erscheinen8
Ganz einfach,wegen der Privatsphäre. Vielleicht rollen dann noch Köpfe!
Rumgeschnibbelt kann ich Euch ohne Erlaubnis diese Bildchen zeigen.

gritters schenkt Kaffee ein.
http://www.abload.de/img/zubesuchinkraichtal0010j4b.jpg

Willi der Haschpapi
http://www.abload.de/img/zubesuchinkraichtal006p88z.jpg

Stefan Ba. und einige andere trotzen dem Gewitter

http://www.abload.de/img/zubesuchinkraichtal009mjff.jpg

Sonntag Morgen in der "Pampa"

http://www.abload.de/img/zubesuchinkraichtal0268n8w.jpg

Kaum zu glauben. Kraichtal erreicht man sogar auf Schienen!

http://www.abload.de/img/zubesuchinkraichtal027zmr8.jpg

Haftpflichtversichert bin ich auch nicht, aber "Waldhühner" müssen das nicht sein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angelika
ich bekomms mit der angst,warst du heut schon wieder da,??, das sind die reste von unserem vereinsheim die hab ich heut verbrannt.
mfg willi
 
so
jetzt mal im ernst.
es war ein klasse treffen:zustimm::zustimm:,es hätte nicht besser laufen können:bier:,jeder hat seinen beitrag dazu getan u. die salate u. kuchen waren vom feinsten,wenn sich über 20 leute aus ganz deutschland treffen weis mann nicht was da zu sammen kommt:+klugsche.
die meisten haben sich zum ersten mal getroffen u.trotzdem lief alles ab wie in einer großen familie:bier:
nach dem treffen lief nicht jeder davon, sonder jeder packte mit an, so das unser vereinsheim wieder blitz blank war:prima:
was ich auch festgestellt hab, die angelika nimmt den besen zum putzen:p
alles in einem, es war eine runde sache die mann unbedingt wieder hohlen sollte:dance:
aber "Waldhühner" müssen das nicht sein !
p.s. ist gut das du den namen geändert hast,er hat nicht gepasst:prima:
also freunde noch mal es hätte nicht besser laufen können.
mfg willi
 
Und im Dunkeln ist Krachtal die reinste Stolperfalle *Fg*

Nur nachdem 3 mal der Storch über uns kreiste, machen wir uns arge Sorgen!!!!! Das es drillinge werden :) Also an die Teilnehmer, bereitet euch auf PAtenschaften vor :)

Ich habe mal Bilder des Gefiederten Trupps bei Willi rausgesucht ... allerdings war es schokierend, dass es bei Willi im Garten nicht Jugendfrei zuging ....

Aber der reihe nach ... Bild 1 zeigt ein interessantes Nestgebilde .... Trupiale mit Dachlukeneingang :)

Bild 2 ... ja hier ist die "versaute" Schildi ....

Bild 3 ... Willi's in meinen Augen herausragende Erfolge mit seinem Omeis kennt man Europaweit :)

Bild 4 ... der Deutschlandvogel
 

Anhänge

  • nest.jpg
    nest.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 83
  • petra.jpg
    petra.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 75
  • omai.jpg
    omai.jpg
    13 KB · Aufrufe: 89
  • würger.jpg
    würger.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 90
Und im Dunkeln ist Krachtal die reinste Stolperfalle

Ihr hättet warten müssen, gegen Morgen wird's auch bei uns wieder helle.

Also ich muss doch grad mit dem Kopf schütteln. :nene: . Kaum ist man weg, dann so was. Ihr müsst ja noch schöne Erlebnisse gehabt haben. Schade, dass wir dieses Mal nicht so lange da waren. Es wäre nett gewesen, alle mal richtig kennen zu lernen. Aber wir waren an diesem Tag leider mit Terminen vollgeschüttet (die Arbeit als Vorstand lässt grüßen!), so dass wir wirklich nur kurz anwesend waren.

Es grüßen die beiden aus Uneroisa (die mit den wie Willi sagt: "Falschen Vögeln").

Elke und Alex
 
hallo rene

Und im Dunkeln ist Krachtal die reinste Stolperfalle *Fg*

du hättest auf dem weg bleiben müssen u. nicht auf den schienen laufen

Nur nachdem 3 mal der Storch über uns kreiste, machen wir uns arge Sorgen!!!!! Das es drillinge werden Also an die Teilnehmer, bereitet euch auf PAtenschaften vor

du ziehst über meine schildkröten her,,,, ich glaub nicht das von denen die dabei waren, auch nur einer glaubt, das deine frau,(übrigens einen schönen gruß von mir) ihr bäuchlein vom storch bekommen hat!!

Ich habe mal Bilder des Gefiederten Trupps bei Willi rausgesucht ... allerdings war es schokierend, dass es bei Willi im Garten nicht Jugendfrei zuging ....

Bild 2 ... ja hier ist die "versaute" Schildi ....
mfg willi
 
mensch, mensch !!!!
und keiner von uns hats gemerkt, das wir mit sabbi eine bekannte größe was tierbilder betrifft unter uns hatten, der hat sein licht ganz schön unter den sockel gestellt.
mfg willi
 
mensch, mensch !!!!
und keiner von uns hats gemerkt, das wir mit sabbi eine bekannte größe was tierbilder betrifft unter uns hatten, der hat sein licht ganz schön unter den sockel gestellt.
mfg willi

gibt es auch Näheres ? Über die Tierbilder und Fotograf ???
Holt doch das " Licht" wieder unter dem Sockel hervor und laßt uns teilhaben .
 
hallo rasti
ich hab nur rausgefunden das er schon zig mal ausgezeichnet wurde,das er eine eigene ausstelung hat u. das er bilder malt,wenn er sich nicht zu erkennen gibt,will er es vieleicht nicht,ich werds dann auch nicht tun.
er züchtet nicht nur weichfresser, auch schildkröten, vieleicht weist du jetzt wen ich meine.
mfg willi
 
also
ich kann u. darf das geheimnis lüften,es ist der fotograf wolfgang hemmer,vom wolfang aus darf ich auch seine i. seite nennen, ihr findet sie unter
www.natur Bilder hemmer.de
er züchtete häherlinge u. ist dieses jahr recht erfolgreich,er hat schon 2 bruten groß
mfg willi
 
hallo rene
die vögel haben ihn um einen schönen abend betrogen,sie sind erst später ausgeflogen,also hätt er auch da bleiben können.
mfg willi
 
apropos Abend, ich habe von gestern noch immer leichte Schmerzen, denn Sonnenbrand vergess ich mal .... und wehe die timalien fühlen sich dann nicht wohl, aber das ist erst mal der "Rohbau" ....
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 79
Thema: Züchtertreffen bei WP1954

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.869
wp1954
W
T
Antworten
1
Aufrufe
1.394
wp1954
W
Zurück
Oben