Gangesbrillenvogel

Diskutiere Gangesbrillenvogel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen älteren 1,0 Gangesbrillenvogel (Zosterops palpebrosa) und nachdem ich kein 0,1 der gleichen Art...
T

The-Minstril

Guest
Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe einen älteren 1,0 Gangesbrillenvogel (Zosterops palpebrosa) und nachdem ich kein 0,1 der gleichen Art bekomme möchte ich einen Kikuju oder Senegalbrillenvogel 0,1 dazugeben.
Meine Fragen sind:
1. Vertragen sich unterschiedliche Brillenvögelarten und
2. Kann man damit züchten?

Danke für Hinweise.
 
Sorry!

Ich hätte natürlich eine Partnerin für Deinen Hahn schreiben müssen (falsch gelesen vorhin) .
 
Hallo The Minstril
es ist doch schön, wenn Sie einen 1,0 Gesangsbrillenvogel haben, der gut singt.
Als Gesangsliebhaber mit Flugkäfigen braucht man nicht unbedingt einen 0,1 um
in einer Mietwohnung zu züchten.

M.f.G. h.k.
 
Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe einen älteren 1,0 Gangesbrillenvogel (Zosterops palpebrosa) und nachdem ich kein 0,1 der gleichen Art bekomme möchte ich einen Kikuju oder Senegalbrillenvogel 0,1 dazugeben.
Meine Fragen sind:
1. Vertragen sich unterschiedliche Brillenvögelarten und
2. Kann man damit züchten?

Danke für Hinweise.

Hallo Minstril also als kuschelpartner kanst du ihn schon mit einer anderen Brillenvogelart zusamenhalten ,aber züchten das bringt doch nichts und ist schade für die vögel .Der Ganges kommt aus Asien und die anderen sind Afrikaner,ich finde man sollte sie mit der gleichen art züchten und nicht Arten kreuzen.gruss
 
brrrrrr.
wenn ihr nur halb soviel ahnung von weichfressern habt wie gregor, dann könnt ihr nach ihm beissen, sicher hat er schon gott u. die welt in gang gesetzt um einen partner vogel zu finden

Der Ganges kommt aus Asien und die anderen sind Afrikaner,ich finde man sollte sie mit der gleichen art züchten und nicht Arten kreuzen.gruss

natürlich ist dem nichts zu zu fügen.

mfg willi
 
gregor du hast ne p.n.
mfg willi
 
Hallo

also ich hätte Hähne übring,a ber Ihr sucht ja Hennen oder?

denn da habe ich keine

Schöne grüße
 
Thema: Gangesbrillenvogel

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
13
Aufrufe
4.292
Angelika H.
A
Zurück
Oben