Inkahäher

Diskutiere Inkahäher im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich habe heute 2 paar blufremde Inkahäher gekauft, jetzt suche ich zuchter und besitzer dieser art um erfahrungen zur zucht aus zu...
Purmerbird

Purmerbird

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
ich habe heute 2 paar blufremde Inkahäher gekauft, jetzt suche ich zuchter und besitzer dieser art um erfahrungen zur zucht aus zu wechseln.
Ich hoffe dass ich viele antworten bekommen mochte.

Gruss,
Ronald
Purmerend (NL)
 
HAllo das freut mich für dich. Frage mal CH-züchter an.der hat welche. gruss peter
 
ich hab auch ein pärchen aber eine unterart. Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln dort gibt es mehr infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Inkahäher

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.919
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Dominator
D
Zurück
Oben