Weichfresser in Zwolle

Diskutiere Weichfresser in Zwolle im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi zusammen, war jemand von den Weichfresser-Leuten heute in Zwolle auf der Börse? Mich würde interessieren, was da an europ. und außereurop...
Ich habe bis voriges Jahr immer am Verkauf mitgeholfen. Samstag früh kamen immer aus CZ Züchter die Rote Kardinäle und so was sie zum Kauf angeboten haben.
Lange waren die Tier nicht da!:D

Rasti
vieleicht rifft man sich. Wann kommst du denn genau nach C?
 
steffi

Bin mir nicht 100% sicher,aber fast ............. das ich so ein Vogel letzter Woche bei mir im Garten hatte. Habe ihm mit erstaunen beobachtet wie schön er ist. Hatte so einen noch nie gesehen.
 
Ich habe bis voriges Jahr immer am Verkauf mitgeholfen. Samstag früh kamen immer aus CZ Züchter die Rote Kardinäle und so was sie zum Kauf angeboten haben.
Lange waren die Tier nicht da!:D

Rasti
vieleicht rifft man sich. Wann kommst du denn genau nach C?

Komme Freitag spät aus Köln und fahre am Samstag ungesund :D früh weiter nach Chemnitz.
Möchte spätestens gegen 9 Uhr da sein .
Wäre schön, wenn ich dabei wertvolle WF - Tips ergattern und auch persönlich einige Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen könnte :D .
Und vielleicht habe ich Glück und bekomme eine 0.1 Weißscheitelrötel , eine 0.1 Königsglanzstar oder eine 0.1 Genickbandweber zu einem akzeptablen Preis.
 
Rotkopfschwanzmeisen

Hallo Tiffani,

wie hast du bei den Meisen die Geschlechter erkennen können?

Beste Grüße

Sunshine
 
Hallo Tiffani,

wie hast du bei den Meisen die Geschlechter erkennen können?

Beste Grüße

Sunshine

Sie haben es mir gesagt :D
Er hat seine Auserwählte angebalzt, es wurde ein Exotennest inspiziert und etwas Nistmaterial geschleppt. Das war' dann. Ist schon sehr viele Jahre her. Damals war ich noch grün hinter den Ohren, und heute :+keinplan Naja, so ist das Leben...
 
Ich wollte wissen : was Du suchst 1.1 oderr 0.1 .

:achja:

Rasti ich habe keine mehr, und da wäre es Anmaßend Einzeltiere zu sammeln :(. Aber wenn jemand ein altes Pärchen hätte oder merere (Gruppe) die er aus Altersgründen abgeben täte (das Alter der Vögel :D) Dann würde ich sie gern nehmen.
Ansonsten sollten zurchtreife Paare eher zu Sunshine :zustimm:

Übrigens ist heute ein Krümelpaket angekommen, sehr diffizile Sache, aber ich hab's hinbekommen ;)
 
rostkappenschwanzmeisen, werden gerade unter weichfresser im tierflohmarkt angeboten. datum 30.09.08
 
zu dem anbieter ... es wudnert mich, dass er die tiere anbietet, sucht er doch stark selber nach rostkappenschwanzmeisen, sogar im tausch gegen yuhinas ect (sieh Tierflohmarkt, GW....) schon etwas merkwürdig das ganze ....
 
zu dem anbieter ... es wundert mich, dass er die tiere anbietet, sucht er doch stark selber nach rostkappenschwanzmeisen ....

Hallo Rene,

suche doch mal gezielt nach Ihm im Tierflomarkt. Dir wird schnell auffallen, dass es hier nicht um Zucht und Haltung im engeren Sinne geht. Auch der nun schon fast leidigliche Hinweis "Nur im Tausch" sollte nicht darüber hinwegtäuschen. Ein mal Tausch SK für irgendetwas und fast gleichzeit wieder umgekehrt, regelmäßig verteilt über das Monat. Ich denke Du bist klug genug Dir die Antwort darauf selbst zu geben.
 
@razor,

danke für denn hinweis, aber sind mir doch etwas zu teuer :) zahle diese preise nur für geschlossen beringte DNA gesexte ....
 
Genau, Rostkappen sind nämlich Goldstaub.
Ich guck da schon gar nicht mehr rein in den Flohmarkt :nene:
Aber irgendwann einmal ... :D Die Geschichte wiederholt sich immer :+klugsche Die Frage ist nur, ob ich alt genug werde um die Aufhebung des Importstops noch zu erleben :?
 
haben die einen schutzstatus?
importstopp?das ist nur was für händler
 
Thema: Weichfresser in Zwolle

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
13
Aufrufe
4.336
wp1954
W
N
Antworten
1
Aufrufe
3.334
Holger Günther
H
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.786
terra1964
terra1964
Zurück
Oben