Erfurt

Diskutiere Erfurt im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - wer war in erfurt auf der show?weichfresser?
R

razorfish

Stammmitglied
Beiträge
316
wer war in erfurt auf der show?weichfresser?
 
Show in Erfurt

Hallo Kollege,

ich war auf der Börse in Erfurt.
Von einer Show ist mir nichts bekannt.
Auch wenn ich durchaus des "Neudeutschen" mächtig bin.
Vogelzucht-und haltung ist gottlob noch nicht zum event verkommen.

Gruß
Conrad
 
Hallo,

ich war in Erfurt auf der Börse. Soweit ich sehen konnte gab es an Weichfressern nicht allzu viel. Gesehen habe ich Drosseln, Hirtenmainas, Rosenstare, Dreifarbglanzstare, Chinessische Nachtigallen. Beos gab es nicht einen:?. Ganz klar haben Sittiche und Papageien dominiert.

Viele Grüße

Frank
 
Hallo,

ich war in Erfurt auf der Börse. Soweit ich sehen konnte gab es an Weichfressern nicht allzu viel. Gesehen habe ich Drosseln, Hirtenmainas, Rosenstare, Dreifarbglanzstare, Chinessische Nachtigallen. Beos gab es nicht einen:?. Ganz klar haben Sittiche und Papageien dominiert.

Viele Grüße

Frank

Hab am Freitag auf einer Vogelausstellung mit einem Zoofachhändler der alten Schule gesprochen. Der berichtetet mir, das zur Zeit überall Krummschnäbel angeboten werden ohne Ende, wie Sauerbier, und keiner will das "Zeug" haben. Und alles andere ist nicht zu kriegen.
Ich glaube das erklärt so einiges :D Auf der Ausstellung waren übrigens kaum Prachtfinken, und wenn, nichts besonderes, WF waren ein paar Bartmeisen da, und die waren nach der Ausstellung auch zum Verkauf angeboten. Sonst nix 8( Aber Papageien und Sittiche hat's oooooohne Ende :D
 
Vogelschau Oirschot frucht und weichfresser

Hallo fur allen interressierten,


In Die Niederlande ist am nachtsten wochenende in oirschot(nahe Eindhoven) ein vogelschau (mit verkauf von zuchter zu zuchter) von fruchten und insektenfresser/ weichfresser in hubsche kafige und voliere
mehr info www.vogelspeciaalclub.nl

Gruss,
Ronald
Purmerend
 
Tiffani
schau mal: www.9292ov.nl


Van treinstation eindhoven
Naar molenstraat 6, oirschot
Datum zondag, 26 oktober 2008 11:50

Vertrek
Aankomst
Reistijd
Overstappen 9:17
9:53
0:36
1 10:11
11:02
0:51
geen 10:34
11:02
0:28
1 11:05
11:53
0:48
geen 11:17
11:53
0:36
1 « Eerder
» Later
« Eerste reismogelijkheid
» Laatste reismogelijkheid


Vertrek Van Naar Aankomst Hoe
10:34 treinstation Eindhoven
spoor 4a treinstation
Best
spoor 2 10:42 stoptrein
NS
richting s Hertogenbosch

--------------------------------------------------------------------------------

10:48 Station
Best Sint Jorisstraat
Oirschot 10:57 bus 141
Veolia
richting Tilburg

--------------------------------------------------------------------------------

10:57 Sint Jorisstraat
Oirschot molenstraat
oirschot 11:02 lopen 5 min
 
Um Gottes Willen 8o
Bis Eindhoven muß ich bei der Bahn schon 4x umsteigen (mitten in der Nacht) und dann in den Niederlande angekommen (wenn überhaupt :D) noch mit dem Bus.
Nee, da fahr ich lieber mit dem Auto, aber nicht dieses mal.:traurig:
Ich dachte an so eine Art Butterfahrt nach Oirschot, manchmal gibt's sowas ja, wie z.B. nach Walsrode :D
Naja, macht ja nichts, trotzdem Danke, werde den Link mal aufheben :zustimm:
 
Hallo fur allen interressierten,


In Die Niederlande ist am nachtsten wochenende in oirschot(nahe Eindhoven) ein vogelschau (mit verkauf von zuchter zu zuchter) von fruchten und insektenfresser/ weichfresser in hubsche kafige und voliere
mehr info www.vogelspeciaalclub.nl

Gruss,
Ronald
Purmerend

Hallo!
Danke für die Info. Das werde ich mir am Sonntag mal anschauen. Bin echt gespannt.
 
na dann will ich hier auch mal noch ein wenig werbung machen

der Vogelverein Friedrichsdorf hat seit heute auch seine tore geöffnet.
Die Ausstellung geht noch bis zum 2.11. und ist jeden Tag von 9 bis 20 Uhr geöffnet.
http://www.vogelverein-friedrichsdorf.de/
hier kann man sich schon mal ein Bild machen und die Fotos der letzten Ausstellungen anschauen.

Wir freuen uns über jeden Gast

mfg
Moriz
 
Thema: Erfurt

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
515
SaschaF
SaschaF
B
Antworten
8
Aufrufe
4.812
schneids
schneids
Zurück
Oben