Weichfresser in Chemnitz

Diskutiere Weichfresser in Chemnitz im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - So haben nicht sehr viele Bilder gemacht, daher ist die nachfolgende Bilderzahl natürlich nicht das einzige was es an Weichfressern gab. Hatte...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
So haben nicht sehr viele Bilder gemacht, daher ist die nachfolgende Bilderzahl natürlich nicht das einzige was es an Weichfressern gab. Hatte leider ein falsches Objektiv mit, so dass ich in denn kleineren Volieren und Vitrinen nicht fotografieren konnte. Schade denn gerade die Purpurpfeifdrossel und die Weißkappenschama wollte ich ablichten.
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 206
weitere Bilder ....
 

Anhänge

  • IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0079.jpg
    IMG_0079.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0089.jpg
    IMG_0089.jpg
    24 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0091.jpg
    IMG_0091.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 110
so noch ein paar .... vielleicht haben ja noch andere Bilder?!
 

Anhänge

  • IMG_0078.jpg
    IMG_0078.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 97
so noch ein paar .... vielleicht haben ja noch andere Bilder?!

:+klugsche
Du hast die Vitrine mit den beiden gelbf. Honigsaugern unterschlagen :hammer:
Oder hast Du die nicht gesehen?
Waaaaar gaaaaanz groooß, mit Schleifchen :+keinplan Aber keine NZten und keine Weibchen :nene:
Ich wollte eigentlich Bilder machen.... aber vom Honigsauger habe ich selber genug und der Rest, naja, der hat mich nicht inspiriert. Ich steh eben mehr auf die kleinen WF :(

Auf der Börse hab ich auch nur drei WF gesehen, standen unten auf dem Fußboden 8o, wo die Helfer ständig hin und her rannten 8(.
Ne Ch.-Nachtigall, irgendein Star, war sehr dunkel da unten, aber ich würde sagen wegen dem weißen Bauch ein Amethystglanzstar und dann war da noch was graues :idee: Konnte den Namen nicht lesen, hatte aber so etwas wie ein angedeuteten "Schopf /Häubchen" ähnlich wie die Pagodenstare und Mausvögel vielleicht ne Maina? War aber recht schlank :+keinplan
Naja, wenigstens war die Fahrt recht angenehm :zustimm:
 
Hallo,

wer ist denn wer?
Vielleicht kann ja jemand die Artnamen ergänzen??

Fange ich mal an,
Post 1, v. links nach rechts
Schwarzkopftimalie
muß ich noch nachschauen
Guineturako (T.p.buffoni)
Rotschopfturako
Silberohrsonnenvogel

Post 2:
Flammenkopfbartvogel
Blauelster
Amethystglanzstar 1,0
Pagodenstar
Seidenstar

Post 3.
Starweber
muß ich noch nachschauen
Weißhaubenturako
Ufermaina
 
Bild 2 ist ein Madagaskarweber welcher in irgendeienr Form wohl auch ein WEichfresser ist. Das andere sind glaube Grünschwanz-Glanzstare ansonstne hat ja Gerhard alle benannt.
 
Thema: Weichfresser in Chemnitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben