goldscheitelwürger

Diskutiere goldscheitelwürger im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - bin an 2 vögel geraden,es sind golscheitelwürger,wer hat die schon gehalten,gezüchtet,wer weis da mehr über diese art. wer kennt eine seite im...
Hallo Willi,

vielen Dank für die Info. Und Du weisst ja, dass Vogelzucht immer von den drei G`s abhängt ?!!
Geld, Glück und vor allem Geduld!

Gruß

Jon
 
hallo jon
die sache hat sich verbessert, die naturbrut(vermutlich 0,1) hat gestern abend,hab sie jeden abend unter aufsicht zusammen gelassen,mal die keule raus gelassen,da sass er dann auf dem boden u. die sache ging normal ab,heut morgen wars auch normal,jetzt wird mal gedroht u. der jakop macht die fliege.
heut abend kann jeder in sein apteil oder nicht, hab vor ca. 10 minuten geschaut der jakop schläft.
morgen weis ich mehr.
mfg willi
 
hallo jon
..... die naturbrut(vermutlich 0,1) hat gestern abend ........ mal die keule raus gelassen,da sass er dann auf dem boden .. macht die fliege.
mfg willi

Wie bei den Menschen, wenn die Frau droht, sind wir ja auch ganz artig:):D
 
Thema: goldscheitelwürger
Zurück
Oben