Was...

Diskutiere Was... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ... habe ich hier fotografiert? Aufnahmeort: Namibia/Mount Etjo Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Bestimmung helfen kann.
R

Richard

Guest
... habe ich hier fotografiert?

Aufnahmeort: Namibia/Mount Etjo

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Bestimmung helfen kann.
 

Anhänge

  • Namibia 279.jpg
    Namibia 279.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 87
Hi Richard,

ich würde auf einen weiblichen oder juvelinen Nektarvogel tippen.
Vielleicht etwas in Richtung der Gattung Cinnyris.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Tim
 
Hallo Tim,

in diese Richtung tendiere ich auch, aber leider habe ich die passende Art noch nicht gefunden. War übrigens ganz schön schwierig, den Vogel zu fotografieren.
Ich habe auch noch andere Nektarvögel gesehen, aber leider ist mir kein Foto gelungen. :(
 
Thema: Was...
Zurück
Oben