Fluchtvögel

Diskutiere Fluchtvögel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, kann mir vielleicht irgend jemand von euch sagen, wo ich Rotschabel-Fluchtvögel oder andere Fluchtvögel bekommen kann. Bis jetzt konnte...
P

Passau

Neuling
Beiträge
29
Hallo, kann mir vielleicht irgend jemand von euch sagen, wo ich
Rotschabel-Fluchtvögel oder andere Fluchtvögel bekommen kann.
Bis jetzt konnte ich noch keine Zoohandlung finden. Bin für jeden
Tipp dankbar.

Dagmar
 
kenne aus d handel eigentlich nur den rotschnabel fluchtvogel liebenswert und anmutig zu zweit bedingung, aaaaaaber aufgrunddessen dass sie fast immer in bewegung sind nichts für gemeinschaftsvoliere da erst ab 10 m sonstkkommt kein anderer vogel mehr zur ruhe tschau g
 

Anhänge

  • größenänderungcrested jay.jpg
    größenänderungcrested jay.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 269
Ich habe bereits einen Rotschnabel-Fluchtvogel und würde gerne
einen zweiten dazu haben. Leider konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen um einen zu bekommen.

Dagmar
 
fluchtvogel

ich bleibe am ball ok?
 

Anhänge

  • jungvögel übern berg 033.jpg
    jungvögel übern berg 033.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 241
fluchtv

dagmar ein freund von mir besitzt 2 vermutlich paar wenn gibt er allerdings nur beide ab roland
 
Vielen, vielen Dank das du mich nicht vergessen hast. Ich suche
schon seit Monaten danach. Bin sehr daran interessiert. Wo wohnt dein Freund. Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Besteht
die Möglichkeit die Vögel zu verschicken. Nochmals 1000 Dank.

Dagmar
 
ffffffffffff

gehöre nicht zu den leuten die viel blubbern und nichts passiert.


kümmer mich um den weiteren ablauf erst mal ok .melde mich. er wohnt in münchen aber da gibt es möglichkeiten d transportes laasss mich man machen tschau
 
Hallo Addi

Was machen die Fluchtvögel. Wollte dein Freund nicht diese Woche die Vögel bringen. Was soll das Pärchen überhaupt kosten. Freue mich schon auf die Vögel.
 
termin

ist verschoben auf 14. wegen zwolle börse preis mach mal keine sorge haut dich nicht um kein teurer vogel roland

aber ich frage mal nach denke paar so 75 euro max.................
 
Dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben. Das fällt mir
besonders schwer. Hauptsache er verkauft sie nicht anderweitig.
Ich nehme die Vögel 100%ig.

Dagmar
 
bitte

dagmar ,was denkst du? du redest mit mir...............und ich sagte dir zu .ok? roland
 
Tschuldigung. Aber wenn man schon so lange vergeblich nach
diesen Vögeln sucht, möchte man einfach kein Risiko eingehen.
Ich habe Wochen und Monate schon Anzeigen geschaltet und
keiner hat sich gemeldet. Ich will einfach nichts mehr dazwischen
kommen lassen. Sorry. War nicht böse gemeint

Dagmar
 
Ich weiss aber Geduld ist nun überhaupt nicht meine Stärke.
Aber was machen meine Fluchtvögel.
 
Hallo Addi

Sind meine Fluchtvögel immer noch auf der Flucht. Man hört gar
nichts von dir. Ich besitze doch einen Fluchtvogel und der fühlt sich sehr einsam.

Dagmar
 
flucht

vögel
schicke mir mal bitte telefon von dir roland
 
fluchtvogel

TELEFONNUMMER BITTE!!!!!!!!!!!!!

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
 
Thema: Fluchtvögel
Zurück
Oben