Schuppenbülbül (Pycnotus squamatus)

Diskutiere Schuppenbülbül (Pycnotus squamatus) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo alle miteinander! Züchtet von euch jemand Schuppenbülbül oder kennt jemand von euch Züchter die diese Vögel züchten? Ich habe drei...
I

Isabella

Guest
Hallo alle miteinander!

Züchtet von euch jemand Schuppenbülbül oder kennt jemand von euch Züchter die diese Vögel züchten? Ich habe drei Männchen und würde gerne tauschen. Ich weiß dies Vögel sind mittlerweile sehr rar geworden, deswegen ist mir das sehr Wichtig!
Bitte um eure Mithilfe!

Mfg Isabella
 
Hallo
Isabella

wende Dich mal an Rene aus Holland. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Hier der Link zu seiner Website.

Klick über Schuppenbülbül

Klick Bilder von zwei der drei Unterarten.
Richtige Bezeichnung: Pycnonotus squamatus
 
Scaly-breasted bulbul

Hallo Isabella!


Die gemeldeten im Schoenbrunner Tiergarten werden hoffentlich nicht Deine 3 Männchen sein. Eine Kontaktaufnahme zum Botanical Garden Plzen könnte evtl. auch weiterhelfen.

Aktuallisiert wurde im Januar 2009, aber die Vergangenheit zeigte schon mal ......., wer weiß? Viel Glück!

http://app.isis.org/abstracts/Abs61728.asp
 
Thema: Schuppenbülbül (Pycnotus squamatus)
Zurück
Oben