Rostkappendrossel ( zoothera interpres)

Diskutiere Rostkappendrossel ( zoothera interpres) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich bin auf der suche nach liebhaber/zuchter von Rostkappendrossel , selbst haBe ich einen vogel diesen schone art und suche jetzt einen Partner...
D

drossel

Neuling
Beiträge
3
Ich bin auf der suche nach liebhaber/zuchter von Rostkappendrossel , selbst haBe ich einen vogel diesen schone art und suche jetzt einen Partner.
Jeder Tipp ist sehr wilkommen .

M fr Gr
Drossel
 
da habe ich erhebliche zweifel ob das zutrifft.
unter den sumbawadrosseln sind reichlich exemplare anzutreffen die in der
morphe dieser drossel ähneln-möglicherweise kreuzungsprodukte früherer
jahre.
 
Hallo Razorfisch ,

Sumbawa's zuchte ich jetzt 4 jahre und ich weiss genau wie sie aussehen .
Ganz sicher haBe ich een Rostkappendrossel und ich suche ein partner fur diesen vogel. :)

GruBe
Drossel
 
hallo drossel
da wirst du dich an unsere holländische u. belgische zuchtfreunde wenden müssen,ich glaub bei dem holl. weichfresser spezialclup welche gesehen zu haben.
mfg willi
 
Thema: Rostkappendrossel ( zoothera interpres)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben