Nachzucht 2009

Diskutiere Nachzucht 2009 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Zusammen! Ich bin total verzweifelt! Mein Rotohrbülbül Paar brütete auf 4 sehr eigenartig marmorierten Eiern. Soo8o sahen sie aus...
und viel löwenzahn füttern, dann werden sie groß und kuschellig.:bier:
 
:D
Und Weihnachten lädst du uns alle ein und die 4 süßen Racker bereichern persönlich die Tafel:p;);)

In Niedersachsen gabs heute übrigens für Frauen Plaketten zum leichteren einparken. Hab gleich mal 200 Stück bestellt, bei interesse einfach mal melden.

Gruß
Uwe
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Heute sehe ich das Ereignis auch schon mit anderen Augen.
Ich werde das Paar behalten. Die Jungen sehen erstaunlicherweise jetzt auch recht normal aus.
Die Plaketten sind allerdings super. Warum wurden sie nur gestern, am 1. April, angeboten. Kann ich die auch:D ganzjährig abonieren?
 
ersten tag kostenlos und jetzt kosten sie 25.00 euro. na? noch intresse?
 
Thema: Nachzucht 2009

Ähnliche Themen

Eunerpan
Antworten
18
Aufrufe
3.787
raptor49
raptor49
B
  • Gesperrt
2 3
Antworten
57
Aufrufe
14.084
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
14
Aufrufe
4.284
Quailfriend
Quailfriend
Sirius123
Antworten
25
Aufrufe
7.879
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben