Jagdelstern

Diskutiere Jagdelstern im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Schon längere Zeit versuche ich an Jagdelstern zu kommen. Vorige Woche sah ich bei einem Züchter ein Paar in bestechender Kondition. Hoffen wir...
D

Diviner

Mitglied
Beiträge
78
Schon längere Zeit versuche ich an Jagdelstern zu kommen. Vorige Woche sah ich bei einem Züchter ein Paar in bestechender Kondition. Hoffen wir, dass es etwas mit Nachzucht wird...
Gestern konnte ich bei einem anderen Züchter ( leider ) 0,2 Jagdelstern anschauen. Es handelt sich dabei um Mutter und Tochter. Leider ist nach Aussage des Züchters absolut kein Hahn zu bekommen.
Nun versuche ich es einfach mal hier, vielleicht weiß jemand irgendwo einen Hahn.

Diviner
 
Danke Gerhard, hatte da gestern schon mal geschaut. Eigentlich bin ich Optimist und hoffe, irgendwann und irgendwo wenigstens einen Hahn zu finden.
Ich bleibe dran

Diviner
 
Thema: Jagdelstern

Ähnliche Themen

Sascha K.
Antworten
75
Aufrufe
20.245
Tiffani
Tiffani
Sascha K.
Antworten
3
Aufrufe
1.199
razorfish
R
J
Antworten
31
Aufrufe
5.910
jagdelster
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.908
gritters † 2015
gritters † 2015
A
Antworten
2
Aufrufe
2.093
raptor49
raptor49
Zurück
Oben