...2009 hat jemand wohl was vor

Diskutiere ...2009 hat jemand wohl was vor im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich bin ja mal gespannt ob dieses Jahr was klappt ... Allerdings beziehn die Beiden bald eine neue (vielfach größere) Voliere .... Das...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Ich bin ja mal gespannt ob dieses Jahr was klappt ... Allerdings beziehn die Beiden bald eine neue (vielfach größere) Voliere ....

Das interessante ist, das Spiel ging 2 Wochen lang mit nächtlichen Schlafen im Nest beider Tiere, nach meinen ERkenntnissen (habenie ins nest gesehen) ga es aber keine Eier .... Ferner interessant, es wurde das offenste Nest genommen, alle versteckten gemieden.

@Willi ... wie läufts bei deinen?
 

Anhänge

  • Schwarzkopftimalie 0.1 im Nest.jpg
    Schwarzkopftimalie 0.1 im Nest.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 147
hallo rene

super rene schön in ruhe lassen:zustimm:
bei mir:die ;alten; haben 2 junge,sind wohl ein bischen traurig weils dieses jahr kein freiflug gibt.
bei dem paar schwartzkopftimalien aus der schweitz da tut sich noch gar nichts.
ist jah noch früh im jahr, kann noch alles werden.
mfg willi
 
Richtig Willi so seh ich das auch .... und noch sind meine ja jung da hab ich viel zeit ...

ruhe haben sie mehr wie sie wollen, aber das mit dem spiel im Nest (wo das foto entstand) war vielleicht ein fingerzeig .... naja Beobachten und abwarten.
 
hallo rene
sieht nicht schlecht aus,wills auch nicht verschreien,es könnte frisches blut bei den schwartzkopftimalien geben,die schweitzer, sie haben eindeutig junge.
vom alten paar sind 2 stück selbständig im käfig u.brüten tun die alten nun schon wieder seit ner woche.
mfg willi
 
hallo willi ich habs dier ja gesagt ,hab mich schon gewundert warum die so lange stocken .
 
hallo
ja diese timalien hat mir vlatko gegeben,damit es eventuel neues blut gipt,immer wenn welche angeboten werden u. ich verfolge woher,lande ich letzt endlich bei mir,dieses wären die ersten jungen in deutschland, die dann nicht mit meinen verwand sind von denen ich weis.
hallo vlatko (timalie) möcht mich nochmals auf diesem weg bei dir bedanken.
aber noch sind die jungen nicht selbständig.
leider brüten die paare nicht paralell, ist ca. eine woche unterschied zwischen den ei ablagen,sonst hätt ich die eier getauscht.
wo ich mir in der zwischenzeit sicher bin, die altvögel verfüttern den nektar.
hoffen wir das die brut was wird.
mfg willi
 
Hallo Willi,

ich denke mal alle die die Timalien haben hoffen darauf das es was wird :) ich drück die daumen! und wir sehen uns ja bald :)
 
hallo
die schweitzer haben einen jungvogel,er ist gestern ausgeflogen,das ist die schlimmste zeit bei den timalien,die jungen sind so was von verrückt,wenn die ein mausloch finden verkriechen die sich, wäre super wenns ein 1,0 geben würde,es sind mehr 0,1 im umlauf.
mfg willi
p.s. vom alten paar die 1sten scheinen 1,1 zu sein,die haben im moment wieder junge wieviel ? sind erst geschlüpft u. ich geh da nicht ran.
 
Willi,

kann im tausch nen Wildfang 0.1 bekommen (der händler brauchte lage um es zuzugeben ...) wäre zwar auch ein weibchen aber naja frisches Blut, willst es dann haben?
 
hallo rene
danke das du an mich gedacht hast,ich hab ein problem: zuviele vögel, in walsrode sitzen 1,7 u. weist du wo der 1,o her ist, weibchen hat es, da könnt mann was tun, aber an hähnen fehlt es.
mfg willi
 
Thema: ...2009 hat jemand wohl was vor

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3.895
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Sebaho
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Sebaho
S
soay
Antworten
6
Aufrufe
1.687
olivastrild
olivastrild
Zurück
Oben