Fotos 2009

Diskutiere Fotos 2009 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo möchte euch wieder mal Fotos meiner Vögel zeigen. Schöne Grüße
glückwunsch zur nachzucht! :beifall:

sehr schön finde ich das man auf bild eins sehr gut erkennen kann, wie du den ring mit heftpflaster getarnt hast!
 
Hallo

Ja genau da kann man den Getarnten Ring gut erkennen, habe ich bis jetzt nur bei den 2 Grauen Kardinälen gemacht. Gestern habe ich 1 Braunkopfpapageischnabelmeise und 2 Schwarzkopfgrünlinge normal beringt, ohne die Ringe zu tarnen. War auch kein problem, die Eltern haben es akzeptiert. Nur bei den Grauen wusste ich nicht wie sie reagieren würden.
 
moin, hast du auch noch fotos von den braunkopfpapageischnabelmeisen? von den jungtier und den alten. gruß mario
 
Hallo

Ein Foto vom Jungvoge habe ich leider nicht gemacht, weil die Alten sehr aufgeregt sind wenn ich zum Nest gehe.
 
Hi,

ich glaub bei deinen Vögeln die du hast und bei denen Volieren muss ich dich beim nächsten Ski fahrn mal besuchen. :D

:zustimm::beifall::prima:
 
sehen große klasse aus. herzlichen glückwunsch zur nachzucht.
 
Thema: Fotos 2009
Zurück
Oben