nicht die ...

Diskutiere nicht die ... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - "Venus aus dem Bad " von Botticelli : sondern der neue KK 1.0 aus Köln :D wieso ist das Wasser in Bayern so ...
Hallo Rasti,

da nutzt kein Lehrmeister, nur geeignete Nisthilfen.

Gruß

Jon

Ich habe gestern das Nestmaterial vorsichtig in ein fertiges Halbnest gelegt und alles am alten Platz wieder befestigt .
Das Ei war leider platt .
Zur Ablenkung gabs Mehlwürmer und sie waren nicht sehr unruhig. Ob sie es annehmen ist noch nicht raus .
Beide inspizierten zwar das neue Nest am alten Platz ABER.... ?????
Er wirbt immer noch um sie mit lautem Gesang und sie schaut immer wieder ins Nest.
Jetzt heißt es abwarten.
 
Kauf dir doch ein paar Nesteinleger aus Kokos, oder aber die Filzdinger. Haben bei mir bisher alle angenommen :zustimm:
 
Thema: nicht die ...
Zurück
Oben