hirtenmaina hahn verlezt immer henne

Diskutiere hirtenmaina hahn verlezt immer henne im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ich habe eine hirtenmaina henne ab der 2 woche mit der hand aufgezogen vor einen jahr habe ich den hahn dabei gesetzt die henne will ihn nicht an...
T

Tuchpudel

Guest
ich habe eine hirtenmaina henne ab der 2 woche mit der hand aufgezogen vor einen jahr habe ich den hahn dabei gesetzt die henne will ihn nicht an sich ran lassen vor 10 tagen hatt der hahn die henne mit den krallen am auge und mit den schnabel am kopf verlezt der ta hatt mir medikamente gegeben und ich habe den vogel 1 woche behandelt vorgestern habe ich sie wieder in die voliere gesezt heute hatt der hahn das auge wieder verletzt die frage ist hatt jemand damit erfahrung ich habe die henne wieder raus genommen muß ich die 2 trennen wenn ja muß ich mich von den hahn trennen den ich möchte nicht das er alleine sitzt meine henne war vorher auch alleine neben einen beo paar
 
Bist Du sicher ein Paar zu haben?

Hirtenmainas sind ja zur Brutzeit sehr aggressiv und verteidigen ihr Revier.
Ich würde die beiden trennen.
 
Ich habe dummerweise so eine handzahme Henne gekauft,die wollte vom Hahn auch nichts wissen.Der Hahn hätte sie fast umgebracht,ich habe sie im letzten Moment noch trennen können.Wäre ich ein paar Stunden später dazugekommen,wäre die Henne tot.Holger
 
ja ich habe ein paar das haben die letztes jahr bewiesen
aber die tun mir schon leid wenn ich sie trennen muß weil der hahn ruft schon den ganzen morgen nach ihr überigens habe ich die henne in bükeburg gekauft
 
ja ich habe aber gewust das es kein beo ist als ich den vogel gesehen habe da ich schon beos gehabt habe aber ich wuste nicht was die vögel normal kosten
 
Thema: hirtenmaina hahn verlezt immer henne

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.625
klabeo
K
J
Antworten
4
Aufrufe
4.631
jeanny69
J
B
Antworten
5
Aufrufe
9.763
razorfish
R
T
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tuchpudel
T
Zurück
Oben