Diebstahl

Diskutiere Diebstahl im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, bei einem guten Freund von mir wurde Anfang dieses Jahres in die Volieren eingebrochen und mehrere Raritäten gestohlen...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

bei einem guten Freund von mir wurde Anfang dieses Jahres in die Volieren eingebrochen und mehrere Raritäten gestohlen.

Darunter waren: eine Goldalcippe, ein 0,1 Rotbauchniltava, 3 Rotschenkel, 1,1 europäische Pirole.

Weiss jemand von Euch vielleicht, ob die oben genannten Vögel kürzlich irgendwo angeboten wurden und vielleicht, von wem?

Oder weiss jemand von Euch, wer noch Einzelvögel von den oben geannten Vögel zur Zeit hält und zum Tausch gegen andere Arten bereit wäre?

Wer über Kontaktadressen verfügt, möge mir bitte eine private Nachricht schicken, ich vermittle dann den telefonischen Kontakt zu meinem Freund.

Besten Dank im Voraus!

Sunshine
 
hallo sunshine
hoffentlich klärt sich das auf ,wobei solche vögel meist verschwinden.......
viel glück bei der suche.



gruß jonas
 
Thema: Diebstahl

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.281
Ancaladon
Ancaladon
K
Antworten
130
Aufrufe
14.573
Lemon
Lemon
B
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Geierhirte
Geierhirte
N
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Nubsi
N
Zurück
Oben