Besser spät als nie...

Diskutiere Besser spät als nie... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - haben meine Rostkappenschwanzmeisen dieses Jahr endlich mit dem Nestbau begonnen und sich danach erstmal ein erfrischendes Bad unter dem...
hallo sunshine
du bist einer der wenigen der in europa noch diese herrlichen vögelchen hat, ich wünsch dir alles glück das es zu erfolgreichen bruten kommt.
das ganze brutgeschäft schein dieses jahr erst spät zu beginnen, ich hab zwar schon ein paar jungvögel die ausgeflogen sind, die meisten sind noch am brüten oder haben frisch
geschlüpfte junge,einige fangen jetzt erst wie bei dir mit dem nestbau an.
das scheiss wetter hat mich auch schon nester gekostet.
na ja mann wird sehen was im spätjahr da ist.
viel glück.
mfg willi
 
Hallo Sunshine,

wunderschöne Bilder! .... ich drücke die Daumen das es viel Nachwuchs gibt.
 
Thema: Besser spät als nie...

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
870
DerGeier20
D
K
Antworten
1
Aufrufe
679
Ann Castro
A
P
Antworten
23
Aufrufe
2.212
Pflaume
P
Snowyowl
Antworten
12
Aufrufe
1.789
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben