Bilder ohne Worte:

Diskutiere Bilder ohne Worte: im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :+schimpf:+schimpf trotz genügend Nester und Nistmaterial ( vier verschiedene Faserarten ) heute früh im Vogelzimmer : gestern...
Vielleicht ist es wie bei mir? Da ist es der Hahn, das alte Sauviech :D.
Ich sperr ihn jetzt immer sofort ab, wen ich dem Weibchen ansehe das es ein Ei legen will, dann funzt es. Geht aber nur in Boxen oder Volieren mit Tennschiebern :zustimm:
 
Vielleicht ist es wie bei mir? Da ist es der Hahn, das alte Sauviech :D.
Ich sperr ihn jetzt immer sofort ab, wen ich dem Weibchen ansehe das es ein Ei legen will, dann funzt es. Geht aber nur in Boxen oder Volieren mit Tennschiebern :zustimm:

das ist ja das Problem : sie fliegen frei im Vogelzimmer .
Zweimal hatte ich ein " verdächtiges " Paar in der Voliere - gestern entwischte sie mir beim Badewasserwechsel .
Locke sie mit Mehlwürmern und Pinkies in die Volie und wenn dann welche drinnen bleiben und kuscheln mache ich schnell zu.
Na ja - sie war raffinierter - er reagierte nicht so schnell sondern sah ihr belämmert nach :D:D .
 
Thema: Bilder ohne Worte:

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben