Welche Vogelläden in Holland sind intressant?

Diskutiere Welche Vogelläden in Holland sind intressant? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - da ich morgen nach Breda zur de Nachtigaal fahre, und ich im Internet rumgeschaut habe, habe ich gemerkt das es noch 3 andere Vogelhandlungen in...
Für Rasti

Vogelhandlung De Nachtegaal, geöffnet von Dienstag bis einschließlich Samstag von
10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Samstag den 5. September ab 14.00 Uhr geöffnet wegen des Marktes in Boskoop. Samstag 12. September geschlossen wegen des Marktes in Alkmaar.
Samstag 19. September geschlossen wegen Marktes in Zwolle. Sonntag 27. September geöffnet von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Unsere Adresse ist:
BREDA
Belcrumweg 30
 
@ Rasti
laß dich nicht irre machen :D

WOENSDAG heißt Mittwoch und nicht Dienstag ;)
Mit meiner Empfehlung von Mittwoch bis Freitag bist Du schon auf der sicheren Seite :zustimm:
 
tschuldigung
Tiffi hat recht, es ist der Mittwoch

Dienstag = Dinsdag
 
hallo Fink 16

warum bist du so agressiv?Wollte bestimmt niemanden schlecht schreiben.Wollte nur anderen Vogelfreunden einen Weg ersparen.Habe nur Tatsachen wieder gegeben und werde zum Dank von dir angemacht.Übrigens habe ich mich vorher nach den Öffnungszeiten erkundigt,und es wurde mir wochentags von 10h - 19h mitgeteilt.
 
Hab mich nochmal umgehört und erfahren ,dass bis vor einigen Wochen andere Öffnungszeiten waren!Aber genug jetzt!Mir reichts!!Wollte wirklich keinem schaden,sonder anderen Bescheid sagen.Muss mir hier keine Beleidigungen von Fink 16 anhören.Es gibt noch andere Foren.

Tschüss Dieter
 
....Wollte wirklich keinem schaden,sonder anderen Bescheid sagen.Muss mir hier keine Beleidigungen von Fink 16 anhören.Es gibt noch andere Foren.
Tschüss Dieter

Nu komm schon Didilein :trost:, Du wirst doch nicht angep.... sein, nur weil einer mal schlecht drauf war.
Klar gibs auch andere Foren :zwinker:, wenn Du da aber mal schaust, wirst Du o Wunder erkennen....
es sind immer die selben :jaaa:

Also :+klugsche kneifen gilt nicht. Beiß dich durch :hammer:
Wo kommen wir denn da hin.... :nene:
Was stört es eine Deutsche Eiche wenn an ihrem Fuße sich schubbert ....... :hahaha:
Also los jetzt, wir brauchen hier jeden "Mann" der tacheles redet :bier:
*Prost*
 
sorry

Hallo Sprosser,

ich wollte Dich weder beleidigen noch aggresiv angehen, wollte lediglich daraufhinweisen, dass es ich es für nicht fair halte zu schreiben was man vom Nachbar gehört hat wenn es solche Vorwürfe sind!! Wenn Du Dich angegriffen fühlst tut es mir leid, sorry. Aber ich denke jetzt ist genug geschreiben.
Gruß fink16
 
hallo Fink 16
nehme dein sorry gern an.haben wohl beide überreagiert.kann nur nochmals betonen, dass ich niemanden schaden wollte. Mfg Dieter
 
Vogelhandlung De Nachtegaal, geöffnet von Dienstag bis einschließlich Samstag von
10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Samstag den 5. September ab 14.00 Uhr geöffnet wegen des Marktes in Boskoop. Samstag 12. September geschlossen wegen des Marktes in Alkmaar.
Samstag 19. September geschlossen wegen Marktes in Zwolle. Sonntag 27. September geöffnet von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Unsere Adresse ist:
BREDA
Belcrumweg 30

De Naachtegaal in Breda hat laut Telefonat mit einem der Besitzer Montags und Dienstags zu.
Gruß Rainer
 
War noch vor zwei Wochen dort,da war von Schliessung keine Rede!!!
Gruss Dieter
 
Hallo, ich hab ihn in Zwolle getroffen, auch da war von Schließung nicht die Rede!
 
ich habe die anzeige im holl. vogelmarkt gelesen

uitrauming alles muss weg -rabatt korting -
 
hallo leute ihr redet aneinader vorbei.

scorpi meint van oss ridderkerk

und ihr de nachtegaal
 
Thema: Welche Vogelläden in Holland sind intressant?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben