der rene

Diskutiere der rene im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - der rene,oder wie der helmut immer gesagt hat, der mausvogel, er hat heut geburtstag alles gute von mir u. bleib wie du bist.:zustimm: mfg willi
W

wp1954

Guest
der rene,oder wie der helmut immer gesagt hat, der mausvogel,
er hat heut geburtstag
alles gute von mir u. bleib wie du bist.:zustimm:
mfg willi
 
Hallo Rene' auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
 
Geburtstagsgrüße

Hallo Renè!
Sonnige Geburtstagsgrüße auch von mir!

@
Anfang der Woche wurde in Düsseldorf ein Weichfresserkollege 70! (Antenne Düsseldorf)
 
Von mir aus dem hohen Norden auch, halt dich ran :bier:
 
Hi ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Lieben Grüße und Glückwünsche :)

Denn ein oder anderen wird man ja Ende des Jahres bzw. nächstes Jahr wieder treffen, freue mich schon :)
 
wurde in Düsseldorf ein Weichfresserkollege 70! (Antenne Düsseldorf)

na dem werd ich am sonntag was erzählen.
mfg willi
 
halt dich ran
__________________


hallo tiffi
der rene hat sich schon rangehalten:+klugsche, seine frau dürfte jetzt schon ein bischen rund sein:trost:
mfg willi
 
Jepp Jepp Willi,

ich sag nur der Storch ist Schuld :) Aber es läuft alles bestens :D:bier:
 
Hallo Rene

auch aus Ostwestfalen die besten Wünsche zum Geburtstag!

Karl - Heinz und Ekki
 
Thema: der rene

Ähnliche Themen

Seriema
Antworten
4
Aufrufe
1.824
selinamulle
S
S
Antworten
9
Aufrufe
2.923
Sandra & Sandro
S
lanzelot
Antworten
1
Aufrufe
1.423
lanzelot
lanzelot
C
Antworten
2
Aufrufe
932
webgirl87
W
Zurück
Oben