Weißhaubenhäherlinge

Diskutiere Weißhaubenhäherlinge im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - vor einer woche
R

razorfish

Stammmitglied
Beiträge
316
vor einer woche
 

Anhänge

  • Häherlinge 2009 004.jpg
    Häherlinge 2009 004.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 97
hallo werner
wenn ich die soh sehe8o ,bin ich froh das ich keine handaufzucht mache:freude:, von den viechern hät ich angst:?
:bier: mfg willi
 
Da gehts mir ganz anders: Ich bin jetzt eher nicht so der Kindchenschema-Vogelfreund, aber die sehen echt herzig aus!
 
8o Gott! Sind die niiiiiiedlich :D
*küschen, schmatzi, bussilein....knuddel, knuddel* :D
 
zum thema handaufzucht ,man lernt ja ständig.
der wärmebedarf der weißhauben ist definitiv im vergleich zu anderen
arten am stärksten,die sitzen auch jetzt noch bei zimmertemperatur unter dem elstein- will heißen: als naturbrut wären die verklammt und vergeigt.
 
Gratuliere

Das ist doch mal ein schönes Bild. Ich kann mir vorstellen, was das für Arbeit macht. Unterstelle Dir, daß Du die Handaufzucht erst ab dem kritischen Alter übernimmst.
Wie löst Du das dann mit der Sozialisation ? Erstaunlich ist die Duplizität der Ereignisse.
Schau mal hier, die warten auch 3 hungrige Weißhaubenhäherlingedarauf, den Schnabel vollgestopft zu bekommen.

Diviner
 
tag 3-5 entnahme.
sozialisation -hängt wahrscheinlich von der anzahl ab.
unsere etwas älteren 3 weißohren sind kaum mehr an die pinzette zu
bekommen,sind scheu und futterfest-mit einem instinktmäßig angelegten
erkundungstrieb,da hab ich keine sorgen.
 
Thema: Weißhaubenhäherlinge

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
4.514
wp1954
W
R
Antworten
3
Aufrufe
1.062
mario aus kiel
mario aus kiel
mario aus kiel
Antworten
7
Aufrufe
4.946
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben