Balistar

Diskutiere Balistar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo , meine Tochter und ich brauchen einen Rat . Möchten eine Voliere für Balistare bauen, kann uns jemand Tipps geben was wir beachten sollten...
V

verena11

Neuling
Beiträge
15
Hallo , meine Tochter und ich brauchen einen Rat . Möchten eine Voliere für Balistare bauen, kann uns jemand Tipps geben was wir beachten sollten.
Danke verena und Papa
 
Hallo

erst einmal Willkommen in den Vogelforen.

Die Frage ist besser aufgehoben bei den Weichfressern.
da wurde schon etwas geschrieben.
Schau mal hier

Zu den Balistaren noch, sie werden in Anhang I des WA geführt. Sind also streng geschützt.
Klick
 
Züchter von Weichfresser

Hallo Gerhard,
danke für deinen Hinweis auf meine Frage zu Balistare.
Meine Tochter (11 J.) und ich (44 J.) wohnen in Bayern, Landkreis Regensburg.
Ich würde gerne Züchter von Weichfressern kennen lernen.
Gibt es im Umkreis von ca. 100 km um Regensburg W-Züchter?
Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
Gruß Hans
 
Thema: Balistar

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
10.079
Salvador
S
T
Antworten
24
Aufrufe
11.664
tobi4
T
P
Antworten
8
Aufrufe
2.486
Toby
Toby
G
Antworten
4
Aufrufe
1.378
gerhard70
G

Neueste Themen

Zurück
Oben