Nektar von Avian oder Nekton?

Diskutiere Nektar von Avian oder Nekton? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich wollte ma rumhören was ihr von beiden Firtmen und deren Produkte haltet. Ich habe Nektar plus und Avian Sunbirds nektar geteste und beide...
Typisch USA :D:D - neckisch verspielt, schlecht zu reinigen.
Da muß ich dir zustimmen, praktikabel ist das nicht so sehr.
Nimm zum mischen eine Babyflasche. Darin kann man bestens mischen und mit sie einer Rundbürste reinigen.
Auf die Babyflasche bin ich auch noch nicht gekommen :bier:
Und was nimmt man denn für Brillenvögel ? Nekton Tonic für Fruchtfresser oder für Insektenfresser oder für Kolibri ?

Bei den Brillis würde ich das für Fruchtfresser nehmen, oder Sunbird (AVIAN).
 
Thema: Nektar von Avian oder Nekton?

Ähnliche Themen

V
Antworten
29
Aufrufe
11.239
Vanthuyne Davy
V
hazel-eyes-1711
Antworten
16
Aufrufe
6.429
gritters † 2015
gritters † 2015
M
Antworten
2
Aufrufe
1.529
meppe
M
Zurück
Oben