Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, nachdem ich im allgemeinen Vogelforum keine Antwort bekommen habe, möchte ich hier nochmal meine Frage in Sache Volierendraht...
Voliere

Hallo,

ich möchte demnächst für meine 2 Beos eine Zimmervoliere bauen. Würdet Ihr mir da auch das Netz empfehlen oder was für Alternativen gibt es in dem Bereich?

Viele Grüße
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
draht

es gibt einen dickeren kunstoffdraht mit kleiner masche den kann ich f beo innen empfehlen billiger als netz roland
 
Kunststoffdraht

Hallo Roland,

ist es egal, was für einen Kunststoffdraht ich nehme (Marke)? Muss ich beim Kauf auf irgend etwas spezielles achten?

Viele Grüße
Bianca
 
Kunststoffdraht

Hallo Bianca,

Wir haben uns Muster schicken lassen von der Fa. afcon (Holland).
Adresse:
Schansstraat 50 / NL - 7825 TA Emmen
Tel. 0031 653 486932 (8.oo Uhr bis 23.oo Uhr)
Fax: 0031 591 612607

E Mail:info@afcon.nl

Der Preis von dem Draht (BKT 96) ist je nach Menge 1,35 bis 1,45 Euro pro Quadratmeter.

Ulrich
 
nimm diesen

von afcon rest ist zu filigran
 

Anhänge

  • größenänderungkunstoff und netz 002.jpg
    größenänderungkunstoff und netz 002.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 108
netz

sieht so aus finde ich für innen besser
 

Anhänge

  • seriema 2 stunden alt 037.jpg
    seriema 2 stunden alt 037.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 95
Kunststoffdraht

Vielen Dank,

hab auch gerade die Homepage der Firma Afcon entdeckt.
Werde mir auch Muster zukommen lassen.

Viele Grüße
Bianca
 
das mit den netzen ist ja ne tolle sache.habs mir auf der homepage mal angesehen.der preis ist ja eigentlich ein witz.ist ja fast umsonst.ich bin aber auch unsicher ob das netz reisfest genug ist.können größere sittiche es durchbeissen?ich habe sittiche und kleinvögel wie girlitze,weber usw. nicht das die weg sind.
vielleicht hat addi ja noch ein paar tips.(bitte so schreiben das ich es verstehe ;-))
gruß stephan

achso ist für draussen gedacht
 
für

alle die nagen sittiche usw würde ich.........draht nehmen casanet grün f alles andere voe allem innen netz roland girlitze usw problemlos
 
Thema: Volierendraht
Zurück
Oben