Kalabülbül (Rußbülbül) gesucht

Diskutiere Kalabülbül (Rußbülbül) gesucht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo lieber Tierfreunde! Vielleicht nerve ich hier einige mit dieser Frage, doch leider finde ich mit der Suchfunktion nichts passendes...
A

arabi8550

Guest
Hallo lieber Tierfreunde!

Vielleicht nerve ich hier einige mit dieser Frage, doch leider finde ich mit der Suchfunktion nichts passendes.
Ich möchte nun von Kanarien auf Weichfresser, speziell Bülbüls, umstellen. Erfahrung habe ich auch mit Bülbüls, da mein Onkel Bülbüls im Libanon gehalten hatte. Dieser steht mir natürlich mit Rat zur Seite. Passende Unterbringungen habe ich zu Genüge. Leider bin ich jedoch hier in Berlin hilflos und kann keine Züchter finden. Ich habe schon einige Tierhandlungen nach möglichen Bestellungen gefragt, doch leider ist da nix zu machen.

Kann mir da jemand eine Adresse oder einen Tipp geben? Es muss auch nicht unbedingt ein Kalabülbül sein. Es kann auch ein Grau- oder ein Gelbsteißbülbül werden. Hauptsache jung und temperamentvoll wie die meisten Bülbül Arten:D

Das wäre echt cool!
 
Kalabülbül Rußbülbül

Hallo arabi8550!
Bitte rufe doch bei Herrn S. an. Die Anzeige ist aktuell vom 12.10.2009 20:50
 
Thema: Kalabülbül (Rußbülbül) gesucht

Ähnliche Themen

joergen
Antworten
1
Aufrufe
2.783
soay
soay
B
Antworten
14
Aufrufe
6.732
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
2
Aufrufe
2.118
Angelika H.
A
Zurück
Oben