Azurkopftangaren anfällig für die Eisenspeicherkrankheit?

Diskutiere Azurkopftangaren anfällig für die Eisenspeicherkrankheit? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Sind Azurkopftangaren und Rotfußhonigsauger anfällig für die Eisenspeicherkrankheit? Und kann man Kiwis den Tangaren geben? (Diese Frage in...
R

raineruusoche

Stammmitglied
Beiträge
237
Sind Azurkopftangaren und Rotfußhonigsauger anfällig für die Eisenspeicherkrankheit?
Und kann man Kiwis den Tangaren geben? (Diese Frage in Bezug zur ersten Frage)
Desweiteren habe ich "normales" Weichfreserfutter (realtiv hell) ... kann ich das auch an meine Tangaren und Ohrfleckbartvögel verfüttern oder sollten sie nur das eisenarme Weichfresserfutter kriegen?( ich habe da noch was und will das nicht wegwerfen...)
Das sind meine Fragen.... ach ja und wenn hier einer sich sehr gut auskennt zum Thema ...kann er auch auflisten für andere halter, welche Weichfresser da so empfindlich sind und wo es relativ egal ist. Diese Thema ist doch für viele intressant...
vorab vielen dank
Gruß Rainer
 
Thema: Azurkopftangaren anfällig für die Eisenspeicherkrankheit?

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3.126
raineruusoche
R
E
Antworten
12
Aufrufe
1.172
toxamus
toxamus
M
Antworten
49
Aufrufe
6.032
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben