gibt es weichfresser halter in polen

Diskutiere gibt es weichfresser halter in polen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo da ich nach heiligabend für ein paar tage in den urlaub fahr :dance: nach polen, hat einer adressen von polnischen weichfresser...
W

wp1954

Guest
hallo
da ich nach heiligabend für ein paar tage in den urlaub fahr :dance: nach polen, hat einer adressen von polnischen weichfresser züchter/halter.
geht natürlich auch per p.n.
mfg willi
 
willi , frage doch deinen vereinskollegen. der ist ein halber pole und kennt sich auch mit den gepflogenheiten aus: D:D
alex
 
Ich bin ein bis zwei mal im Jahr in Polen aber ich hab bis jetzt nur Vogelfänger:+schimpf getroffen und keine die Züchten.
wo soll den die Reise hin gehen?
Gruß Carsten
 
hallo alex :+klugsche der weis doch höchstens wos den schnaps gibt:k
hallo carsten
der ort heist sarbinowo
 
Das weiß ich auch!:D Aber den mach ich selber:p
Ich bin immer in Strzelce Op. (Groß Strehlitz)
Wäre etwas weit von dir aus. Aber wenn ich, vermutlich an Pfingsten wieder dort bin werde ich mich mal geziehlter umsehen.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und frohe Weihnachten!
Gruß Carsten
 
na jah
das war mal ein satz mit X,aus 2 wochen urlaub wurden 2tage stress,ich wollte urlaub machen,nicht mich auf einer unzugänglichen baustelle verstecken.
da stimmte anscheinend die plahnung nicht,erst bauen wir mal ein paar ferienhäuser,ein paar fangen wir an,mit planierraupen u.traktoren werden wir den weg(ca.2km) schon irgentwie schaffen,den bauschutt u.baumaterial verteilen wir dann mal großzügig auf dem gelände,wenn wir da dann einen gast bekommen u. es schneit noch,der kommt da so schnell nicht mehr weg,höchstens er hat stollenreifen u. einen richtig guten gelände wagen.
fazit:wäre ich dort eingezogen,hätt ich garantiert abgenommen(zum einkaufen ca.4 km),ein neues auto hätt ich warscheinlich auch gebraucht,mir hatt auch niemand gesagt das ich die kettensäge mitbringen soll,den für den offenen kamin war kein holz da,vieleicht hätt ich da den bauschutt verbrennen sollen, das ganze ding war nur eine katastrophe,gekostet hats mich 550 euro u. viele bilder für den anwalt.
nicht empfehlentswert.
mfg willi
 
natürlich noch die an u. abfahrt a. ca. 950 km.
 
ok dat noch

Hallo Willi!

Schade!
:idee:
Ik säch doch! Nörgens beter as te huis. Da wetze, watte häs! Un de titt un dat moos, wat denn Rechtsverdreiher hebben will, kömmp ok noch datoo.
Pass op - Griiese Hoore wasst dij ok noch bi tat Spöll! :nene: Dat neje Stücksken fan dat Ozonloch dör dijn Spritverkwispeln hasse dij doch sporen könn :) !Wäs froh, datte dat Auto noch häs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Willi,

erstmal unser Beileid! Aber wen nman das so liest .... könnte man ja meine ndas es polen ist ... ach moment, da warst du ja auch!

Aber man lacht etwas, wen nman das so liest wie sympathisch du das geschrieben hast!!!!
 
hallo ihr 2.
ich liebe abenteuerlichen urlaub,mir gefälts auch wenns einfach ist,nur wenn ich da mal ne woche aufräumen müsste u. 14 tage nur mit kniehohen gummistiefeln vor die türe gehen kann,gut vieleicht hätts jah auch gefroren,dann hätt ich auf dem matsch schlittschuh laufen können.aber urlaub stell ich mir doch ein kleines bischen anderst vor.
ich mußte auf grund der autobahn schon 2 lichtbirnen im auto ersetzen
 
In Polen ist sehr wenige Weichfresser züchter und alle Vögel kommt aus Sud oder West.
Ich kenne nur einige Person was Weichfresser züchter,aber nur ein oder zwei arten
 
Hallo Willi,na da hast du ja voll rein gelangt! Tut mir leid für dich.
Beim nächsten mal wird alles besser!:zustimm:
Wenn du es nochmal versuchen möchtest sag mal bescheit vieleicht kann ich dir dann helfen.
Gruß Carsten
 
Thema: gibt es weichfresser halter in polen
Zurück
Oben