Dreifarbenglanzstar Zucht

Diskutiere Dreifarbenglanzstar Zucht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich habe mal eine Frage. Meine Dreifarbenglanzstare fangen in der Überwinterungsvoliere an, Nistmaterial zu suchen.Ich bremse jetzt die...
Klusel

Klusel

Mitglied
Beiträge
40
Ich habe mal eine Frage.
Meine Dreifarbenglanzstare fangen in der Überwinterungsvoliere an, Nistmaterial zu suchen.Ich bremse jetzt die Mehlwurmration,da ich nicht möchte ,dass sie anfangen drinnen zu brüten,sondern erst in der Freivoliere im Frühling.
nun meine Frage.Ich sehe immer nur die Henne mit Nistmaterial im Schnabel (mit DNA -Bestimmung)-ist das normal oder baut normalerweise nur der Hahn?
Ich hoffe ,dass die DNA auch stimmt.
Harmonieren tun sie eigentlich.Allerdings schlafen sie immer ca. 20 Zentimeter entfernt voneinander.Ist das normal oder müssten sie eher dicht beieinander übernachten,oder kommt das erst,wenn sie wirklich anfangen ,sich zu paaren?

Danke für eure Antworten
Markus
 
Hallo Klusel,

die Stare schlafen nicht so dicht aneinander.Es sind ja keine Timalien.Wahrscheinlich hast
Du ein Paar.Der Hahn ist meist etwas größer und am Kopf nicht so rund,sonder flacher.
 
Thema: Dreifarbenglanzstar Zucht

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.664
jofri
J
B
Antworten
25
Aufrufe
21.149
W-wagtail
W-wagtail
B
Antworten
4
Aufrufe
1.983
Oggi
O
H
Antworten
10
Aufrufe
1.997
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
23
Aufrufe
6.742
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben