Nachzucht 2010!

Diskutiere Nachzucht 2010! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Also ich habe dieses Jahr einen äußerst seltenen Weichfresser nachgezüchtet! Dieses Spezies ist extrem selten und sehr scheu. Hat einen sehr...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Also ich habe dieses Jahr einen äußerst seltenen Weichfresser nachgezüchtet! Dieses Spezies ist extrem selten und sehr scheu. Hat einen sehr durchdringenden Bettellaut und die Nestlingszeit ist noch nicht erforscht, es könnte sich aber wohlmöglich eher um Jahre handeln!


Bei dieser Nachzucht handelt es sich übrigens um einen Mischling .... Paradiesvogel mit komischen Kauz! Von denn geräuschen her, könnte es ein Falke werden!
 

Anhänge

  • kathi-kleines bild.jpg
    kathi-kleines bild.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo René!

Nur bis du den beringen kannst, musst du noch etwas warten!

Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Also ich habe dieses Jahr einen äußerst seltenen Weichfresser nachgezüchtet! Dieses Spezies ist extrem selten und sehr scheu. Hat einen sehr durchdringenden Bettellaut und die Nestlingszeit ist noch nicht erforscht, es könnte sich aber wohlmöglich eher um Jahre handeln!

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=241737&stc=1&thumb=1&d=1262956199

Det is wieda ma typisch Mann, "wir" haben die Arbeit, und er heimst die Lorbeeren ein :zwinker:

Alles liebe für den kleinen Erdenbewohner, auf das sich seine Zukunft rosig gestaltet :bier: Und Grüße unbekannte Weise an Deine Frau :prima:
 
katharina

Hallo Renè!

Fünf Tage ist Eure Kleine jetzt schon. Du wirst Dich wundern, wie schnell die Zeit vergeht!
Alles Gute für Euch Drei!
 
Hallo

da schließe ich doch gleich an.
Alles Gute und Gesundheit für Nachwuchs und Mutter!
 
Danke für die lieben GRüße @ richard, Gerhard, Tiffi und natürlich Geli :freude:

@ tiffi,

nun ja die shcmerzen und arbeit OKAY aber ich war die kompletten 26 stunden dabei, also ähm ist nicht das wirklich hammer, aber einfach nur überwältigend wenn man denn Schlupf mit kriegt :D

@ Richard,

ich sage mal mds. 18 Jahre wird es dauern, aber ich werde es nicht übernehmen lol


mal sehen ob es dann bald nen :bier: gibt
 
hallo rene
des isch kunst:+klugsche,aus er alten büx e neue mache:prima: u. die alt konsch a noch gebrauche:p
dann werden wir wohl in diesem jahr beim weichfresser treffen 1 weibliche person mehr sein.
die besten wünsche für deine tochter,frau u. natürlich auch für dich ,hab ich dir jah schon mitgeteilt.
mfg willi
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir!:bier::beifall:
In eigener Sache: Meine Henne brütet noch:D auf zwei "Eiern"8o:D
Gruß Carsten
 
na !!!!!! das scheint jah ein gutes zuchtjahr zu werden.carsten gleich 28o ,um dieses 1x bist du immer beschissen,das kannst du nieee mehr aufhohlen:p
mfg willi
 
Hallo,
so nach langer Abwesenheit hab ich hier mal ein Bild unserer Nachzucht von 2010
Bei den Verhaltensweisen schließe ich mich voll und ganz RSC an:D.
Gruß Casten
 

Anhänge

  • jungs.jpg
    jungs.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 41
Na aslo Willi, wat soll det jeplärre?
Der Nachwuchs kommt aus unseren eigen Reihen!
:zustimm:

@Carsten.S
Glückwunsch an dich und deine "Henne" :D
Habt ihr wenigstens 1,1 nachgezogen ?
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Päärchen?
 
auch ich schließe mich den Glückwünschen an.

Gerhard und Tiffani .. klickt mal das Bild und guckt euch die Bildunterschrift an.. dann beantwortet sich eure Frage ;)
 
Das Kleingedruckte lese ich "nie"...:D

Auf jedenfall paßt das!
Zwei Jungs auf ein Mädel! Top! Da hat sie dann die freie Wahl :D
 
hallo carsten
auch von mir die besten wünsche für dich u. deine familie,das habt ihr super hingebracht.:zustimm:
mfg willi
 
Danke für eure Glückwünsche!
Wir sind natürlich Stolz wie Oskar.
danny23 hat recht es sind 2,0:dance:. Wir haben aber schon aus eine vorhergehendem Zuchtversuch eine 0,1 nachziehen können:D
Gruß Carsten
 
Thema: Nachzucht 2010!

Ähnliche Themen

danny23
Antworten
92
Aufrufe
16.370
wp1954
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.050
tobi4
T
Quailfriend
Antworten
26
Aufrufe
6.127
Grec
G
B
Antworten
47
Aufrufe
7.984
tobi4
T
Zurück
Oben