Dreifarbenglanzstar

Diskutiere Dreifarbenglanzstar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein Paar Informationen über den Dreifarbenglanzstar geben? Am besten wären Informationen Zwecks...
W

Weidner M.

Mitglied
Beiträge
77
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein Paar Informationen über den Dreifarbenglanzstar geben?

Am besten wären Informationen Zwecks Voliere, Ernährung, Überwinterung und natürlich auch über die Zucht!

Ich habe vor mir im Frühjahr oder Sommer mir Tiere zuzulegen.



Danke im Voraus
 
Oh der steht im Mitgliederbereich! Hab Ihn gelesen.

Ist aber nicht sehr ausführlich.



Brauch ich für die Tiere eine Haltegenehmigung oder sowas ähnliches?
 
Kennen Sie jemanden der die Züchtet?
 
Ja die Anzeigen sind meist veraltet, oder viele züchten Sie nicht mehr.
 
Hallo,

ich habe seit letztem Herbst ein Paar Dreifarbenglanzstare.
Falls ich Junge bekommen sollte gebe ich auch welche ab.
Aber vielleicht gibt es auch eher welche in Ihrer Nähe.
Wir liegen gute drei Autostunden auseinander.
Wir können ja mal in Kontakt bleiben,vielleicht ergibt sich ja was.
Mein Bruder fährt auch jedes zweite Wochenende nach Nürnberg,das wäre ja in der Nähe von Ihnen.

Viele Grüße
Markus
 
Ja klar vermehren wir u.a. Dreifarbenglanzstare. Züchten ist ja wohl etwas anderes.

Diviner
 
Hallo,

ich habe seit letztem Herbst ein Paar Dreifarbenglanzstare.
Falls ich Junge bekommen sollte gebe ich auch welche ab.
Aber vielleicht gibt es auch eher welche in Ihrer Nähe.
Wir liegen gute drei Autostunden auseinander.
Wir können ja mal in Kontakt bleiben,vielleicht ergibt sich ja was.
Mein Bruder fährt auch jedes zweite Wochenende nach Nürnberg,das wäre ja in der Nähe von Ihnen.

Viele Grüße
Markus

Ja wir können gerne in Kontakt bleiben! Würde mich freuen! Scheib mir mal ne Private Nachricht! Dann geb ich dir meine Richtig Email adresse!
 
Da ich mich in der Starenzucht nicht so auskenne, habe ich eine Frage. Ist es eigentlich möglich, mehrere Paare Dreifarbenglanzstare in einer Voliere zu halten? Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
 
Thema: Dreifarbenglanzstar

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.650
jofri
J
B
Antworten
25
Aufrufe
21.092
W-wagtail
W-wagtail
B
Antworten
4
Aufrufe
1.982
Oggi
O
H
Antworten
10
Aufrufe
1.995
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
23
Aufrufe
6.734
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben