Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wen könnt ihr Empfehlen? Wen micht? gruß Rainer P.S. Ich muß einen Vogel von Lübbek nach Aachen oder Köln bekommen.... Vielleicht weiß ja einer...
R

raineruusoche

Stammmitglied
Beiträge
237
Wen könnt ihr Empfehlen? Wen micht?
gruß Rainer
P.S. Ich muß einen Vogel von Lübbek nach Aachen oder Köln bekommen....
Vielleicht weiß ja einer Rat oder Fährt die Strecke....
 
Wen könnt ihr Empfehlen? Wen micht?
gruß Rainer
P.S. Ich muß einen Vogel von Lübbek nach Aachen oder Köln bekommen....
Vielleicht weiß ja einer Rat oder Fährt die Strecke....

gibt es mehrere . Ich nehme immer die Fa Ilio..... (Adresse über PN ) für meine Brillen und bin sehr zufrieden .
 
(ilonexs)kurierdienst flensburg T.: 0461-500100
 
Ich habe meine empfindlichen Rotfußhonigsauger per Schnelltransport.....

von Lübeck nach Aachen in innerhalb knapp 6 Std. per Mitfahrzentrale nach Aachen gekriegt... kostete 30.-... der Tip kam von einem Vogelfreund und die Reise ist extrem kurz für die Vögel.
Mann sollte vorher abschecken ob der Fahrer eine Techno oder Hardrock-Freak ist... in dem Fall würde ich abstand nehmen:-)



(ilonexs)kurierdienst flensburg T.: 0461-500100
 
Ich verschicke immer mit Ilonexs Daniel Feiherr von Lützow. Gehen sehr Sorgsam mit den Tieren um. Top Qualität. Prei/Leistung sehr gut! Versand von Österreich - Deutschland um die €40.- Der vorteil ist auch das man über ein Auftragsformular im Internet alles eingeben kann und innerhalb von einigen Stunden bekommt man die Bestätigung per Mail. Den Link kann ich per PN schicken, ich weiß nicht ob Fremdlinks hier erwünscht sind??
Mfg
 
Hallo Rainer

Ich habe schon einige Vögel verschickt , mit Speditionen und auch über Mirfahrzentrale , klappt beides sehr gut !
Nur Mitfahrzentrale ist immer langes suchen und nachfragen um Versender -Transporteur - Empfänger überein zu bringen .
Schau im Internet Kleintiertransporte , da findest Du Ilonex und auch gleich ein Auftragsformular , ausfüllen ab damit , und die Vögel kommen super an !!!!!Preis ist auch noch bezahlbar , habe schon andere Summen zahlen müßen .
Gruß MeNo
 
Thema: Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?
Zurück
Oben