Unterbringung

Diskutiere Unterbringung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, viel gesucht, nichts gefunden, daher ein neuer Thread. Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren (!!!) Unterbringungsmöglichkeit für...
Schieb mal deine E-MailAdresse rüber Per PN....

... dann schick ich Dir gerne Bilder.
Aber die Furtchentangaren habe ich nicht mehr...... trotzdem kannst du Bilder auch davon haben...
Gruß
raineruusoche (Rainer aus Aachen)


schaut schön aus Tiffani!!
Rainer, habe mir gerade deinen Bestand angeschaut, zeige doch, wenn du kannst, bitte mal Bilder!!!:~
Grüße
Philip
 
A la bonne heures...

... mein kompliment !!!! Das sieht richtig klasse aus !!!!!
Gefällt mir sehr gut !!!!!
gruß Rainer


Und Du meinst, weil da so eine scheidungswütige Dumpfbacke ist, schmeiße ich meine Vögel weg? Nur weil sie jetzt statt Vertikal nur noch Horizontal fliegen können? :D
Ich hab das alles ganz genau "erforscht".
Sie haben in Volieren, in klein Volieren die Teilweise weniger Platz boten als meine jetzigen Boxen und in kleinen Boxen gezogen.

Willi, laß dir sagen...es ist nicht allein eine Voliere entscheidend über einen Zuchterfolg.
Bei einer 2 Meter langen Voliere, die 1 Meter tief ist und 1,80 Meter hoch nutzen die Vögel nur die obere Hälfte, also 1 Meter.
Der Rest (unten) ist zum Kacken da :D UND Baden und Fressen, aber nur, wenn ich dort auch das Badewasser hinstelle, sonst bleiben "wir" nämlich lieber oben.
Naja....mit Ausnahme von Wachteln....
Kannst Du mir dann die Logik erklären, für wen ich eine 2 Meter hohe Volie bauen soll, wenn da unten keiner leben will?
Da baue ich lieber zwei Volies die übereinander stehen und je 1 Meter hoch sind und unten drunter hab ich noch 50cm Platz für Krimskram....

Das blöde ist nur, das sich der "beste" Voliebauer nicht im Stande sah, meinen Wünschen nachzukommen....
Tja, dann bauen wir eben in Plastik, sind ja auch 2,40 bis 3,50 Meter Länge :lekar:
 
Thema: Unterbringung

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Lietzi
L
hundkatzetaube
Antworten
11
Aufrufe
1.171
hundkatzetaube
hundkatzetaube
Zurück
Oben