Fragen zur Beringung

Diskutiere Fragen zur Beringung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Forumfreunde, habe Schamas, Sonnis, und rote Kardinäle, habe Fragen zur Beringung, möchte Jungvögel nicht aus dem Nest nehmen. Hat jemand...
M

Marko E.

Mitglied
Beiträge
49
Hallo Forumfreunde,
habe Schamas, Sonnis, und rote Kardinäle, habe Fragen zur Beringung, möchte Jungvögel nicht aus dem Nest nehmen. Hat jemand Erfahrung mit offene Ringe? und wo bekomme ich sie her?
 
Hallo

wenn Du nicht geschlossen beringen willst, also die eventl. Nachzuchten zur Unterscheidung kennzeichnen willst, gibt es in fast allen Zooläden diese Ringe.
 
Thema: Fragen zur Beringung

Ähnliche Themen

Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.124
Gelbwangenama
Gelbwangenama
S
Antworten
30
Aufrufe
3.548
steezy
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.022
Lemon
Lemon
K
Antworten
5
Aufrufe
1.315
Sybille
Sybille
Zurück
Oben