Fragen zur Zucht

Diskutiere Fragen zur Zucht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ich habe da noch eine Frage.Ich habe 2,2 Schamas 1,1 Sonnis 1,1Rote Kronfinken 1,1Rote Kardinal. Welche Paare könnte man bei der Zucht...
M

Marko E.

Mitglied
Beiträge
49
Hallo
Ich habe da noch eine Frage.Ich habe 2,2 Schamas 1,1 Sonnis 1,1Rote Kronfinken 1,1Rote Kardinal. Welche Paare könnte man bei der Zucht zusammen lassen .Die Volieren sind 2mx5mx2.50m mit Bäumchen und Geäst ausgestattet.Oder muß ich alle einzeln halten ?Schamas habe ich schon länger,und ein bisschen Zuchterfahrung.
 
Ganz einfach: Alle einzeln
 
Thema: Fragen zur Zucht

Ähnliche Themen

snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.812
Ingo
Ingo
F
Antworten
12
Aufrufe
971
Annamirl
A
steelflexx
Antworten
37
Aufrufe
6.366
sittichmac
sittichmac
Ralf H
Antworten
21
Aufrufe
1.719
Ralf H
Ralf H
Zurück
Oben