Bild vom kleinen Piepmatz

Diskutiere Bild vom kleinen Piepmatz im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo habe heut mal ein bild von unserem kleinen .............. gemacht, na wer weiss was das für ein vogel ist knapp eine woche...
A

Angelo

Guest
hallo

habe heut mal ein bild von unserem kleinen ..............
gemacht, na wer weiss was das für ein vogel ist



knapp eine woche

lieber mal in deckung gehn
 

Anhänge

  • drosselbaby2.jpg
    drosselbaby2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 200
Hallo Angelo!

Ich kann nicht bestimmen, weil der Vogel halbnackt ist. Wenn er voll befiedert ist, dann kann ich sicher bestimmen!
 
baby

star denke. ich welcher genau muss noch mal linsen. ok getan .nach dem grünlich gelben flaum zu urteilen v dem man noch reste erahnt , könnte es ein rotlflügelstar sein,.....die duettpfeifer............ roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

so nun ist er sie 2tage älter


@addi du liegst leider falsch
 

Anhänge

  • schwdrbaby.jpg
    schwdrbaby.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 175
hi Danny

du bist echt klasse du liegst ziemlich nah dran


es ist eine Schwarzbrustdrossel
 
drossel

jetz ist ja auch einiges mehr zu erkennen tschau glückwunsch zur nachzucht roland
 
Hallo Addi

danke wegen des Glückwunsches

ich hoffe das der kleine gross und stark wird

ist schon die 4 Brut dieses Jahr
 
schwarzbrustdrossel

hi angelo,
mit was hast du die jungen schwarzbrust-drosseln eigentlich groß bekommen?
hab mich mit nem züchter unterhalten und der hat mir erzählt, dass seine altvögel fast nur regenwürmer gefüttert hätten.
hat ihn ein vermögen gekostet die jungen groß zu bekommen.
gruß waldemar
 
NEUE PIC

V KRONENTOKOS NAECHSTE WOCHE WIRD NACHZUCHT DER SILBERWANGENHORNVÖGEL DAZU KOMMEN ROLAND
 

Anhänge

  • papab 003.jpg
    papab 003.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 36
Thema: Bild vom kleinen Piepmatz

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.935
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
5
Aufrufe
1.413
Walter&Paula
W
Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
675
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
Zurück
Oben