jetzt hoffen wir das wieder was wird

Diskutiere jetzt hoffen wir das wieder was wird im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - sie waren die ersten,da ich vermutete,das sie das nest wieder an die selbe stelle bauen wie im letzten jahr,war die camera schon vor den vögeln...
W

wp1954

Guest
sie waren die ersten,da ich vermutete,das sie das nest wieder an die selbe stelle bauen wie im letzten jahr,war die camera schon vor den vögeln drausen.
gebrütet wurde exakt 18 tage,es waren 2 eier,trotz frost in der brut sind beide geschlüpft,jetzt hoff ich mal das sie auch groß werden.
mfg willi
 

Anhänge

  • 14160100.jpg
    14160100.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 113
  • 14160500.jpg
    14160500.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 105
  • 14161500.jpg
    14161500.jpg
    29 KB · Aufrufe: 107
  • 14181500.jpg
    14181500.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 116
  • 14185600.jpg
    14185600.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 103
Genau, Volies sind viel zu groß, unpersönlich, unübersichtlich und man hat keine Kontrolle über die Kinder...:D
Det wird schon Willi, nur Mut...muß ja :zustimm:
 
Genau, Volies sind viel zu groß, unpersönlich, unübersichtlich und man hat keine Kontrolle über die Kinder...:D
Det wird schon Willi, nur Mut...muß ja :zustimm:
hallo
ich muß euch recht geben:+klugsche,das mit den volis ist schon kacke8),da züchten die vögel auch noch8o,dabei will ich sie doch nur anschaun:p

die bewährung war heut nacht,hoffe es gibt keine unliebsame überraschung:nene:,bei uns hats aus kübeln gegossen.
mfg willi
 
:prima:
auch ich wünsche viel Glück! :beifall:
 
ich wünsche auch viel Erfolg:zustimm:
kläre die Unwissenden unter uns doch mal auf, um was für eine Vogelart es
sich da handelt8)
habe keine Lust, das zu recherchieren:D
Grüße
Philip
 
danke, Gerhard!
sehr schöner Vogel, aber mir völlig unbekannt....
Grüße
 
willy,hast du auch noch die natalrötel?

hallo razor
sind gerade am bauen.nester u. eier hab ich von den meisten arten,auch beide paare omeihäherlinge sind am brüten,obs erfolgreich wird,zeigt dann das spätjahr
an alle
von den jungen goldscheitelwü. gibts nur noch einen,mir fehlen die drohnenmaden,ist halt ein bischen früh,es gibt noch keine,handaufzucht wie im letzten jahr beim ersten jungvogel mach ich nicht mehr,sicher wär das kohle,aber was nützt der vogel dann,hab mit dem jackob vom letzten jahr teader genug gehabt,der ging auf alles los was federn hatte,erst nach einer behandlung(unter aufsicht) vom vater hat sich das dann gelegt,mit der jungen henne von 2009 naturbrut u. keine probleme,ist er jetzt zusammen,es normalisiert sich langsam.wird er zu frech haut die dem dann auf die rübe.
mfg willi
 
danke, Gerhard!
sehr schöner Vogel, aber mir völlig unbekannt....
Grüße

hallo cosmo
ist wie bei so vielen arten vorm importstopp,wurden in massen importiert u. sind so gut wie verschwunden,richtige versuche sie nachzuzüchten,waren selten,sie hatten den ruf;die züchten jah doch nicht;
ich weis von meinem paar,5jahre in holland 0 junge,dannach 2 jahre in deutschland 0 junge,im 2ten jahr bei mir, 3 junge,der erste ging in die handaufzucht,bei der 2ten brut 2 eier(mehr legen die nicht) 2 junge wurden normal aufgezogen u.sind dann auch selbständig geworden,über die mauser ist dann einer in den himmel.
walsrohte hat noch 1,1 wir stehen in verbindung,leider hatten die auch bis jetzt keine erfolgreiche aufzucht.
mfg willi
 
Drohnen

mir fehlen die drohnenmaden,ist halt ein bischen früh,es gibt noch keine,

Moin Willi,

Drohenbrut gibt es schon, habe schon mehrere Lieferungen vom Imker erhalten.

Gruß

Thomas
 
die nächte waren wohl doch noch zu kalt,die sache hat sich fürs erste erledigt.
hallo tomas
bei buns gibts noch keine drohnenbrut,vielen imkern sind die völker dieses jahr erfrohren.
woh ich anruf, nur absagen,dauert noch 2 bis 3 wochen bei uns.
mfg willi
 
Thema: jetzt hoffen wir das wieder was wird

Ähnliche Themen

Zurück
Oben